Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Die Wanderhure - Frage zum Buch

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Die Wanderhure - Frage zum Buch

    Hallo!

    Ich lese heute wohl "Die Wanderhure" aus und möchte auch unbedingt wissen, wie es weitergeht.
    Aber es gibt nun 2 Bücher, die mir als Nachfolger genannt wurden:
    "Das Vermächtnis der Wanderhure" und "Die Kastellanin".
    Welches ist denn jetzt Teil 2 bzw. 3?
    So ganz steig ich auch beim Klappentext nicht durch.

    Wer hat es auch schon gelesen und kann mir sagen, mit welchem Band es weitergeht?

    Danke euch,

    lG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    DIe Kastellanin ist der zweite Teil, das Vermächtnis der Wanderhure ist der dritte Teil!

    Ich fand die Bücher übrigens auch toll, ich steh eh auf so historische Romane.
    Wenn du damit fertig bist, kann ich dir Tanja Kinkel empfehlen (mein Lieblingsbuch von ihr: Der Puppenspieler; darin geht es um die Medici, die Fugger und Hexen )

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    tanja kinkel kann ich auch empfehlen; ist ja auch ne bambergerin ;-)

    der puppenspieler ist auch mein favourit!

    sabine

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    Danke schön -auch für den Buchtip.
    Mich fesseln diese historischen Romane zur Zeit auch völlig.
    Hab schon die beiden Bände der Hebammen-Geschichte gelesen und warte auf den 3. Band im Okt/08 und hab schon "Das Perlenmedaillion" hier liegen.
    "Der Puppenspieler" hört sich auch toll an!

    LG Katrin

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    @ Katrin: welches Hebammen-Buch ist denn das erste? Stand neulich unschlüssig davor und hatte leider keine Zeit auf eine Verkäuferin zu warten...

    Ich mag auch diese Historienromane. Habe gerade "Tod & Teufel" von Frank Schätzing durch. Fand ich auch super, vor allem weil es in Köln spielt und viel interessantes über die Geschichte der Stadt enthält.

    Und "Die Päpstin" von D. Woolfolk Cross ist auch genial! Basiert auf der Legende, daß es tatsächlich mal einen weiblichen Papst gegeben haben soll. Sehr interessant und spannend!!!

    Lg
    Tanja

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    das geheimnis ist das erste, die spur das zweite.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    Ja genau, wir Doro schriebt. "Das Geheimnis der Hebamme" und "Die Spur der Hebamme". Beide echt fesselnd, wenn auch brutal und frauenfeindlich. Aber so war das Mittelalter wohl. Das dritte gibts im Herbst.

    Und "Die Päpstin" fand ich auch klasse!!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    Also wenn ihr hier historische Romane nennt, schmeiß ich noch die 3 Teile des Wanderchirurgen ein. Ich fand die ganz interessant, gut der zweite war teilweise langatmig, aber trotzdem gut

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wanderhure - Frage zum Buch

    ansonsten alle anderen von iny lorentz...

Ähnliche Themen

  1. Suche: Heft/Buch zum Buchstaben lernen/schreiben üben
    Von Melli78 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  2. Buch für 3-Jährigen zum Thema Trotz gesucht
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Buch zum Thema Schnullerfee?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige