Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Die Wahrheit und nix als die Wahreit

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Die Wahrheit und nix als die Wahreit

    Hat das gerade jemand von euch gesehen? Wie findet ihr das?

    Bin da so ein bißchen zwi-gespalten: Finds auf der einen seite total spannend, aber wüsste andersrum nicht wieich mich fühlen würde wenn ich da als kandidat oder als begeliter sitzen würde.

    Freu mic auf eure meinungen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wahrheit und nix las die Wahreit

    Ich hab von nix ne Ahnung. Was ist denn das, klingt ja spannend!?

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wahrheit und nix als die Wahreit

    das lief grad auf rtl 2

    da sitzt ein kandidat der zuvor 10fragen beantworten musste (wahrheitsgemäß mit Lügendetektor) Es waren zum teil auch sher sehr heikle Fragen dabei (zb. haben sie mit einer anderen Frau/mann geschlafen seitdem sie ihren partner /partnerin kennen?). Am anfang sind die fragen eher lustig. nach einer gewissen anzahl von fragen erreicht man die erste stufe. dann werden es weniger fragen usw. man kann dabei bis zu 25.000€ gewinnen (ich mein das wär soviel) man muss allerdings IMMEr mit der wahrheit antworten, eine lüge und das ganze geld ist weg. wenn maneine stufe erreicht hat, kann man aufhören und das bis dahin erspielte geld behalten.

    ich hoffe ich hab das verständlich erklären können

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wahrheit und nix las die Wahreit

    Man oh man, das wird echt immer perfider mit den TV-Formaten.
    Weiß nicht, wer bei sowas kranker ist: Die Macher oder die Leute, die da teilnehmen...

  5. #5
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Wahrheit und nix als die Wahreit

    Hallo!

    Ich habs auch gesehen und finde das doch ganz schön heavy.

    Ich mein die casten sich da auch schon die richtigen Leute. Der Typ, der da mitgemacht hat war mir extrem unsympathisch und da kamen einige Dinge zum Vorschein, ich weiß nicht wie ich da als Freundin reagiert hätte.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Wahrheit und nix als die Wahreit

    Hallo,
    ich habe mal reingeschaut und fand die Fragen schon heftig. Die Lebensgefährtin schluckte auch ab und zu ganz schön schwer! Na ja, dadurch wird es für uns interessant!

    Viele Grüße
    Sunny

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Wahrheit und nix als die Wahreit

    Schaut das grad jemand? Ist schon ganz schön delikat. Dem armen Freund der Kandidatin entgleisen so langsam die Gesichtszüge.
    Da würde ich im Leben nicht mitmachen, das ist ja oberpeinlich!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  2. Antworten: 19
  3. Fuer Katzenliebhaber und die, die es werden wollen...
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  4. Thread für alle die in einem Saal feiern und die Bewirtung..
    Von Eva im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige