Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

13.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Irgendwie ging mir gerade mal wieder durch den Kopf, dass ich vor Jahren mal "Deine Lakaien" auf einem Festival ertragen musste und ich muss heute noch lachen, weil die SO schlecht waren, dass ich fast einfach gegangen wäre, obwohl danach doch HIM gespielt haben.

    Die waren SO schlecht, dass ich mir teilweise Ohren UND Augen zuhalten wollte. Das war grau-en-haft!!!

    Welches ist denn euer allerschrecklichstes Live-Erlebnis?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    UB40 vor ewigen Zeiten. Die hatten nur die damals aktuelle Platte gespielt und kaum jemand kannte die Songs. Es waren 2 oder 3 der bekannten Hits dabei und die "Show" war auch tierisch langweilig, gar nicht aufs Publikum eingegangen. Songs runtergesungen und tschüss

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Das schrecklichste Live-Erlebnis war in einem Country-Westernclub. Es handelte sich dabei um zwei weitläufig Bekannte, die als Band HuJei auftraten. Und es war für mich Katzenmusik in höchster Vollendung. Als dann die Sängerin zu uns kam, wollte ich natürlich höflich sein. Und so meinte ich dann auf ihre mäkelige Frage (weil es ihr wohl selbst nicht gefallen hat) "och, war doch garnicht so schlecht". Daraufhin bekam ich ein hochnäsiges "Du als Laie kannst das sowieso nicht beurteilen" (warum fragt die olle Schnepfe dann ?) um die Ohren gepfeffert. Naja, die Band besteht nicht mehr, wundert mich irgendwie nicht.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    A-ha in den 80igern. Gottseidank vom Gekreische der Mädels übertönt.
    Mittlerweile haben sie sich scheinbar doch gesteigert...

    Beste Konzerte: ZZ-Top und Simply Red (der Typ hat einfach eine Hammerstimme)
    lg
    Karin

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    "Absolute Beginners" als Vorgruppe von den Beasties irgendwann Ende der 90er. Boah, das war so schlecht! Nachdem das Publikum nicht mehr zuhörte und anfing, sich zu unterhalten, hat der Sänger auch noch das Publikum beschimpft

    Und irgendwann Anfang der 90er Blur, die ich eigentlich sogar gut finde. Die waren vollkommen zugedröhnt und/oder besoffen und man konnte noch nicht einmal die Songs identifizieren. Zum Glück war das ganze nach 20 Minuten vorbei (waren nur Vorgruppe)

    lg
    amelie

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Was auch völlig schrecklich, weil langweilig war: die Cardigans!
    Ich mag die eigentlich ganz gern, aber live sind die einfach nur *gääääähn*

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Unsere Hochzeitsband

    Und gleich danach die Sisters of Mercy letztes Jahr!

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    @ miwi wegen deine lakaien: lag es an der musik oder waren sie schlecht?

    bis dato die schlechtesten: hagalaz runedance (kennt hier vermutlich kein schwein :- ) ). auf cd so toll, aber live.... die sängerin hatte wohl die stimme nicht geölt.

    das beste bisher: die crüxshadows und in extremo. immer wieder einfach nur geil *schwärm*

    lg, doro

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Neulich beim Oldie-Festival in Bad Segeberg, ein Typ namens David Ashby. War Pausenclown zwischen den Bands und sowas von schlecht! Das Publikum hat immer gejubelt, aber ich fand's grottenschlecht. Die litten alle an Geschmacksverirrung.

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    @ miwi wegen deine lakaien: lag es an der musik oder waren sie schlecht?
    Also, die Musik allein hat mir schon nicht zugesagt. Aber gut, das ist halt Geschmacksache. Nur die Typen und das Mädel... die waren so schrecklich, wie soll ich sagen... das war alles so ARG experimentell (gibt´s das Wort? ?) ), damit konnt ich so GAR nix anfangen. Ich musste immer wieder an Hape Kerkeling und "HURRRRZ" denken.
    Dieser Mosi-Doppelgänger, der eigentlich nicht wirklich gesungen hat, der Cello-Mann, der völlig weggetreten war, die Tussi, die dich mit Blicken getötet hat... und dann noch diese Musik.
    Ne, ich bin ja tolerant, aber DAS war einfach zu viel des Guten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige