Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

16.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Da hatten wir mal ne super positive Überraschung. Vega 4 waren Vorgruppe von Bryan Adams. Erst dachten wir "Was ist DAS denn?!" - aber nachher war's mega klasse.

    So ein richtig schlechtes Konzerterlebnis hatte ich eigentlich noch nie *aufHolzklopf*
    Jaaa, da war ich auch! Vega 4 waren sooo klasse, die waren wirklich der Hit!

    Bin mal gespannt, welche Vorgruppe BA diesmal hat, nächste Woche geh ich nämlich zu ihm nach Stuttgart

    @Katrin
    Wo warst du denn bei den Kellys? Die find ich ja auch nicht schlecht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Zitat Zitat von Biene_Maja Beitrag anzeigen
    Also mein schlimmstes Erlebnis hatte ich 2003 mit Kelly Osbourne. Die war eine der Vorgruppen von Robbie Williams, und wir haben es geschafft sie nach wenigen Songs von der Bühne zu vergraulen.

    Die besten Konzerte waren definitiv die von Robbie!

    LG Jacky
    JAAAAAAAAAA Kelly war echt schrecklich!
    Right said Fred waren auch ziemlich gruselig...

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    @Katrin
    Wo warst du denn bei den Kellys? Die find ich ja auch nicht schlecht
    ich kann dir nicht sagen, WO ich überall war, nur dass ich oft, seeehr oft, dort war

  4. #24
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    jaaa,das Kelly - Konzert war gar nicht mal so schlecht damals!

    Ich war eigentlich kein Kelly-Fan,ich hatte zwei Mädels begleitet, die Mum von den Beiden hatte mich gefragt ob ich nicht mit ihnen hin gehen möchte.

    Wir hatten am Diemelsee mal einen Wohnwagen und damals gab es mal ein Konzert von Blümchen auf einem Festival,oh man die war ja sowas von grotten schlecht,bähhhh.

  5. #25
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    War damals in Kiel auf nem Kelly Family Konzert und das war auch super. Das einzigste, was mich verwirrt hat : die halbstündige Pinkelpause und die Hysterie bei den Erwachsenen.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Ui, Juli. Die singen ja scheinbar auch auf Preisverleihungen immer live und ich denke mir jedes Mal, warum eigentlich, weil die Sängerin wirklich keinen Ton trifft. Und ich dachte mir, nur mir fällt das auf....
    lg
    Karin

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    ich hab mal bürger lars dietrich gesehen *zumweglaufenschlecht*, und auch nicht meine musik, vielleicht lag es ja daran.

    ich hab JULI live gesehen und fand sie klasse. Nicht so gut wie auf CD, aber trotzdem gut.
    Eigentlich schlecht und doch wieder toll war ne Ozzy Osbourne-Cover-Band.

    LG Nadine

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Hallo,

    wir waren bei den Black Eyed Peas und die fanden wir zum davonlaufen...

    Sehr gut war das Konzert von Westlife in Dublin Ende April. James Blunt war auch toll.

    Lg,
    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige