Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Oh, in diesem Zusammenhang hatte ich ein "tolles" Erlebnis mit WIZO. Die waren Ende der 90'er Jahre mal Vorband von den Ärzten. Gott, waren die schrecklich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Die Vorband der Söhne Mannheims. Bei dem Konzert im Januar waren die so schlecht, dass ich mir noch nicht einmal den Namen gemerkt habe!

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Naja,Vorbands finde ich im Allgemeinen meistens nicht so berauschend.Weil,zum Einen kennt man sie meistens nicht und damit auch nicht ihre Musik zum Anderen möchte man ja den Künstler/Sänger/Interpreten hören,weswegen man sich die Karte gekauft hat!

    Mein Mann und ich waren mal von Herbert Grönemeyer ziemlich enttäuscht!

    LG
    Ute

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Wir haben Juli mal live gehört und waren auch MEGA enttäuscht. Die Gute hat nicht einen Ton getroffen... Live sind die meisten eben nicht das, was man nach Studioalben vielleicht erwartet!

    LG
    Tanja

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Vor 4 Jahren: Live, die waren Vorband von Bon Jovi und SO schlecht, mir haben ja die Ohren weh getan Grauenhaft.

    Diesmal war Nickelback Vorgruppe, die waren okay.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Naja,Vorbands finde ich im Allgemeinen meistens nicht so berauschend.Weil,zum Einen kennt man sie meistens nicht und damit auch nicht ihre Musik zum Anderen möchte man ja den Künstler/Sänger/Interpreten hören,weswegen man sich die Karte gekauft hat!

    LG
    Ute
    Da hatten wir mal ne super positive Überraschung. Vega 4 waren Vorgruppe von Bryan Adams. Erst dachten wir "Was ist DAS denn?!" - aber nachher war's mega klasse.

    So ein richtig schlechtes Konzerterlebnis hatte ich eigentlich noch nie *aufHolzklopf*

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Also mein schlimmstes Erlebnis hatte ich 2003 mit Kelly Osbourne. Die war eine der Vorgruppen von Robbie Williams, und wir haben es geschafft sie nach wenigen Songs von der Bühne zu vergraulen.

    Die besten Konzerte waren definitiv die von Robbie!

    LG Jacky

  8. #18
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    ich hatte nur ein Vorband-Grusel-Erlebnis:

    Pro Pain als vrbad , nach 10 Minuten taten mir von dem Gegrunze die Ohren weh , der Hauptact jedoch war klasse.

    LG


    Anches

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Ich hab Juli live gesehen und fand die zum Niederknien schlecht *wüargs* Es war echt grauenvoll. Da sieht man wider mal, was ein gutes Tonstudio ausmacht!

    Aber das allergeilste Konzerterlebnis war *und_jetzt_kloptt_mich_nicht* die Kelly Family. Die haben sooo viele Instrumente gespielt, es war so eine tolle Stimmung... *schwärm*

    LG Katrin

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt

    Das schlechteste Konzert, dass ich erlebt habe war in den 90'ern von Caught in the Act in der Arnea in Berlin. Meine Freundinnen und ich sind nach 1 Stunde wieder nach hause gefahren. das ging ja mal gar nicht.
    An sonsten war ich nur bei ganz ganz tollen Konzerten von Elton John, Phil Collin und Chris de Burgh.

    Die nächsten beiden sind Herbert Grönemeyer und Genesis im Juni!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige