Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Die Säulen der Erde im TV

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Die Säulen der Erde im TV

    Wer schaut denn von euch auch "Die Säulen der Erde"???

    Letzte Woche habe ich leider einen Teil vom Anfang verpasst aber heute waren die Kids kulant ;-)

    Zugegeben es ist lange her das ich das Buch gelesen habe aber einiges weiß ich noch und finde bisher ist es ganz gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    ich schau es aber find es etwas langatmig ..

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    Kann ich jetzt nicht sagen, ist ja aber auch ein dickes Buch.

    Besonders klasse fand ich die Szene im Steinbruch. Mit den Kerzen und dem Gesang - einfach Gänsehaut!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    Ich finds nicht so toll. hab ich aber erwartet. das Buch ist um Längen besser. Geht mir aber bei verfilmten Büchern, noch dazu bei solchem Hype darum, oft so...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    Es ist für eine Verfilmung ganz okay, ich finde Kulisse und Charaktere gut umgesetzt.

    Aber mich lässt der Film so kalt. Im Buch war ich voller Emotionen, es war spannend, ich hab mitgelitten und die Bösen so leidenschaftlich gehasst. Im Film ist das alles irgendwie emotionslos.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    Und ich konnte schon das Buch nicht leiden...

  7. #7
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    Also mir gefällt der Film bisher super. Ich liebe aber auch Filme, die im Mittelalter spielen.
    Hab jetzt allerdings erst den 1. Teil gesehen, den 2. habe ich mir gestern aufgenommen, da wir nicht da waren.

    Das Buch habe ich vor ca. 12 Jahren gelesen und vondaher hab ich jetzt keinen direkten Vergleich mehr, da ich doch schon einiges vergessen habe. Aber mit dem Film kommt so langsam auch wieder die Erinnerung.

    Also wie gesagt, mir gefällt es bisher total gut.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #8
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    bei mir ist es auch schon 10 jahre her, dass ich das buch gelesen habe und im ersten teil hatte ich daher ganz schöne probleme, überhaupt der handlung folgen zu können. ich habe fast alles vergessen gehabt. kommt erst beim gucken wieder.

    daher finde ich den film auch ok, denn der vergleich zum buch ist mir nicht mehr möglich. nur blöd, dass es so viele teile sind. da wird man sicher mal einen nicht sehen können.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    auf ORF sind wie ja schon fertig - am sonntag wurde der 4. teil ausgestrahlt.
    ich hab das buch auch schon vor etlichen jahren gelesen und musste mich erstmal wieder reinfinden in die handlung - das gelang mir dann aber ganz gut und ich fand den film gut. ich hätte keinen teil verpassen wollen.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Säulen der Erde im TV

    Ich fand den 1. Teil ganz o.k. (das Buch ist um Meilen besser) aber gestern war ich vom Ende des 2. Teils eher enttäuscht. Es ist zwar schon ne Weile her, das ich das Buch gelesen habe, aber leider haben sie viel zu viel abgeändert (ähnlich wie bei Herr der Ringe).
    Ich werde mir die restlichen 2 Teile noch anschaun aber an das Buch kommts net ran.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die DVD Box" Planet Erde"?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Antworten: 62
  3. Noten "Die Erde ist schön"
    Von Gitte75 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2
  4. Walle - Der letzte räumt die Erde auf
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Orchideen - in welche Erde pflanzen?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige