Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Die Päpstin

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Die Päpstin

    Ich gehe heute abend mit meiner Freundin in "Die Päpstin" und freue mich schon sehr auf den Film.

    Hat ihn von euch schon jemand gesehen?
    Bin ja schon sehr gespannt, er soll ja ziemlich lang sein.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Ich habe ihn letzte Woche gesehen und fand ihn sehr gut! Der Film geht zwar 2,5 Stunden aber ich habe kein einziges mal auf die Uhr geschaut weil ich dachte das er doch jetzt mal zu Ende sein muss... Wünsche Dir viel Spaß!

    LG Sandra

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    ich bin gespannt, was du erzählst!!! viel spaß jedenfalls.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Ich bin auch total gespannt was Du erzählst. Habe das Buch gelesen und möchte auf jeden Fall mit meiner Freundin noch den Film sehen.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Ich fand den Film klasse und war so enttäuscht, dass es plötzlich zu Ende war!

    Ich kann den Film nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Habe mir gerade das Buch bestellt, eigentlich will ich den Film erst sehen, wenn ich das Buch fertig gelesen habe, aber bis mein nächster Urlaub da ist (vorher schaffe ich das mit dem Lesen nicht), läuft der nicht mehr.
    Freu mich aber schon auf das Buch.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    sabine, hast Du das Buch gelesen? Wie ist denn der Film im Vergleich zum Buch? Meist ist die Verfilmung ja, wenn man das Buch kennt, nicht mehr so dolle. Ich erinner mich da z. B. an das Sakrileg. Da haben wir uns ernsthaft gefragt, ob wir im richtigen Film sitzen.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Ja, ich habs gelesen. Ich finde, das Buch hatte mehr Details deswegen war ich auch so überrascht, dass der Film zu Ende war. Es ist eine gute Zusammenfassung des Buches!

    Werde aber das Buch nochmals lesen. Habs mir schon "bestellt" ...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Dann bin ich mal auf die weiteren Berichte gespannt.

    Ich gehöre wohl zu den sehr wenigen (sie einzige?), die das Buch nicht unbedingt vom Sockel gehauen hat.
    Es war ganz nett, aber da ich sehr viele historische Romane verschlinge, konnte dieses mit vielen nicht mithalten. Beispielsweise "Die Säulen der Erde" oder alles von Rebecca Gablé fand ich um Längen besser und habe den Hype um "Die Päpstin" nie recht verstanden.

    Aber was mich am Buch gestört hatte, war dass die Charaktere mir zu oberflächlich, nicht ausgereift genug waren. Vieles war mir zu "schnell" in dem Buch, als dass ich mich darin hätte verlieren können. Kann das sehr schwer beschreiben, aber vielleicht lässt sich das besser in einem Film umsetzen....

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Päpstin

    Angie, das Buch ist ne Zusammenfassung des Films. Ich finde, er hätte ausführlicher sein können weil ich das Buch toll fand. Die Charaktere werden auch nicht deutlicher beschrieben eher das Gegenteil.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige