Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Die einzig wahren Hochzeitscrasher

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Also die Gesichter meiner Family würd ich ja zu gern sehen aber nein, es wär nix für mich. Ganz und gar nicht!
    Bin zwar nen spaßiger Typ aber das geht mir persönlich zu weit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Der arme Vater bekommt gleich einen Herzinfarkt...

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Yoar, aber nun muss ich auch schmunzeln.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    So wirklich witzig finden das aber alle nicht oder?

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    ich hab jetzt gerade umgeschaltet und finde die gesichtsausdrücke der family schon recht klasse

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    also für mich wäre das jetzt auch nichts... Vor allem in der Kirche finde ich solche Scherze schon geschmacklos.

    Aber lustig anzusehen ist es als Außenstehender allemal, wie die Gesichtszüge der Gäste entgleisen

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Für mich,bzw. für unsere Hochzeit wäre das auch nie was gewesen, aber ich finde es super lustig, wir haben ziemlichen Spaß gehabt eben.
    Ich hab mich aber auch eben gefragt, wie das dann wohl abläuft, ob die an nem anderen Tag nochmal heiraten, danach dirkt feiern, usw.
    Man sieht schon auch an der Reaktion der Gäste, dass das nicht alle so lustig finden, aber es wird ganz sicher eine unvergessliche Hochzeit für alle.

    LG,

    Jules

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Ich habe das neulich mal reingeschaltet und fand es auch total langweilig und humorlos. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich!

    LG
    Ulla

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Ich würde bei sowas auch nicht mitmachen,aber wem´s gefällt
    Die haben es sich ja selbst ausgesucht. Ich hab mich aber auch köstlich amüsiert

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Wir haben gestern auch reingezappt und wir hatten uns gefragt ob das nun witzig ist oder nicht. ich hab dazu immer noch keine meinung.

    eigentlich ist es nur lustig um denjenigen die sich zu viel einmischen mal einen kleinen denkzettel zu verpassen...

    aber darum gehts ja eigentlich eher nicht.

    keine ahnung was ich davon halten soll. wohl eher eine sendung die man nicht wirklich braucht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Hochzeitscrasher mal anders
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige