Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Die Bräuteschule 1958

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Die Bräuteschule 1958

    TV-Tip
    Schaut mal hier:
    http://www.daserste.de/braeuteschule/

    Hört sich ganz interessant an, finde ich.
    Ich glaub, das schau ich mir nächste Woche mal an.

    Grüße
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Oh super, dass du das geschrieben hast.

    Möchte ich mir unbedingt ansehen. Da hab ich schon mal vor ewiger Zeit eine kleine Vorschau gesehen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #3
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Das hört sich ja interessant an und da kann man mit Sicherheit ein paar gute Tipps abgrasen Muss ich mir unbedingt mal anschauen!!!

    LG

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Ich mag dieses Sendunskonzept auch gerne - hab schon Das Schwarzwaldhaus gesehen und was es sonst noch so davon gab!

    Hatte sich nicht eine ausm Forum dafür beworben?? Erinnert sich jemand?

    LG Fee

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Ich werde es auch auf jeden Fall anschauen. Habe schon "Guthaus 1900" und "Sommerfrische" geliebt.
    Habe kuerzlich erst einen Bericht gesehen, auf einem der ARD Sat. Programmen ueber die Braeuteschule. Aber gabe es nicht schonmal so eine Zeitreise mit einer Schule?
    Die Zeit ist ja ein bisschen so wie bei "Mona Lisas Smile", fand den Film zwar nicht soooo toll, aber werde trotzdem schauen welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten es gab.

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Ich wollte mich eigentlich bewerben, aber da hätte man von märz bis april frei haben müßen, was bei mir leider nicht ging :-(

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Hallo!

    Na das werd ich mir auch angucken - und ganz sicher froh sein, dass wir ein paar Jahre später leben .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Klingt ja toll, stand da nicht auch was in der Bild zu oder irgendwo habe ich das gelesen....

    Silvia

  9. #9
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Ich wollt auch grad davon schreiben. Ich werd's mir mal angucken.

    Ich weiß noch, wie die Aktion "Bewerbung für die Bräuteschule" im Fernsehn lief und wir hier gewitzelt haben, ob wir uns nicht bewerben sollten!

    Bin mal auf die erste Folge gespannt!

    LG
    Emily

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Und hat es jemand gesehen?
    Ich finde es total interessant und ich haette auch nicht gewusst was ein "Feudel"??? ist?
    Viel Sachen erinnern mich an meine Ausbildung...
    Die Frisur von der Tochter der Direktorin war wirklich nicht so der Hit, aber zum Teil sahen sie hinterher besser aus, vorallem die mit den blondierten Haaren...
    Ich werde es mir weiterhin anschauen.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige