Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Die Bräuteschule 1958

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Wir haben es auch geguckt, mein Mann meinte, sowas würde mir auch mal guttun . Ich finds auch gut gemacht, und wir werden auch weitergucken. Weiß jemand, wie lang das insgesamt jetzt läuft?

    Stimmt die mit den blondierten Haaren war ja ganz grauslig, vor allem wär ich nicht mit so einem Ansatz ins Fernsehen gegangen . Aber beim Kohlrouladen machen war ich echt überrascht - ich dachte schon, ICH würde mich blöd anstellen .

    Liebe Grüße,
    Danie (die Feudel zumindest schonmal gehört hat )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Schade, habe es gestern leider verpasst. Ich hoffe, dass ich es heute schaffe.

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Also, die Kohlrouladen waren ja der Hit.
    Ich bin bestimmt keine Köchin, aber DAS hätte ich besser gekonnt.
    Da musste ich echt Bauklötze staunen!

    Und "Feudel" hab ich schonmal gehört, aber im Putzschrank habe ich ihn nicht entdeckt.

  4. #14
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Ich war gerade auf der Internetseite von der Braeuteschule und da gibt es ein total suesses Quiz...
    Man kann auch was gewinnen, einen Tanzkurs im Style der 50er. Nur mein Mann wird davon nicht so begeistern sein...

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    ich habs nicht gesehen leider...

    aber wegen feudel: mir ist auch mal irgendwann aufgefallen, dass den begriff viele nicht kennen - komisch, denn ich dachte immer, der sei standard... vielleicht regional bedingt? (komme aus der hamburg-bremer gegend)

    LG
    Kathrin

    (oh, volkfrau, gut dass du es sagst, ich muss gleich bei unserer tanzschule anrufen und schatzi und mich anmelden )

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    (oh, volkfrau, gut dass du es sagst, ich muss gleich bei unserer tanzschule anrufen und schatzi und mich anmelden )
    Gern geschehen

    Liebe Gruesse und viel Spass

    Miriam

  7. #17
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Ich dachte eigentlich, ein Feudel wäre ein Schrubber, aber wiki sagt was anderes, danach ist es wohl nur ein anderer Ausdruck für Scheuerlappen.

    Sylvia

  8. #18
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Huhu
    Hab`s gestern auch gesehen und fand es ganz witzig.
    Versuche es auch weiterhin zu verfolgen. Vielleicht kann man sich dort ein paar nützliche Tricks abgucken.
    Zu Feudel: Ich dachte, das wäre ein Staubtuch?!?
    Hätte mich vielleicht auch da bewerben sollen.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, ein Feudel wäre ein Schrubber, aber wiki sagt was anderes, danach ist es wohl nur ein anderer Ausdruck für Scheuerlappen.

    Sylvia
    ja, doch der lappen, den man zum bodenwischen benutzt, oder?

  10. #20
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Bräuteschule 1958

    Was ist denn nun ein Feudel? Ich bin irgendwie auch davon ausgegangen, dass es etwas mit einem Stiel ist...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige