Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: ⫸ Deutschland wird schwanger

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Deutschland wird schwanger

    Huhu
    Also die Sendujng hat mir gefallen und ich bin froh mich nicht abschrecken zu lassen von dem ätzenden Bericht von RTL2
    Ich konnte mitfiebern und mich freuen und war auch mit einigen mittraurig
    Freue mich schon auf die nächste Sendung

    Und wie gehts Euch ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich fand es super interessant und hab auch ganz schön mitgefiebert! Hat mir auf jedenfall viel besser gefallen als die Sendung auf RTL2.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich denke immer noch an das letzte Paar das eingeblendet wurde.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich hab leider nur die letzten 10 Minuten sehen können. Das eine Paar fand ich ganz fürchterlich - da wo die Frau nach dem Negativ per Telefon sich bei ihrem Mann entschuldigt hat . Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe - aber hat sie nicht nachher auch noch zu ihm gesagt er würde dafür zu Weihnachten ein Geschenk mehr bekommen?! Ähhhh....

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    ich habe dir gerade ne pn dazu geschrieben*hihi*witzig, da hatte ich deinenPOst hier noch nicht gesehen..

    Ich fand die Sendung sehr schön...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich hatte es verstanden,dass Sie gerne mehr Geschenke bekommen möchte. Na ja ist ja auch egal...
    Das Paar mit der Scheidung tut mir echt leid. Ist ja wirklich ne sch*** Situation...

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    ich hatte es auch so verstanden das sie sich mehr geschenke wünscht zu weihnachten
    das sie sich entschuldigt fand ich auch doof aber es hat ihn hart getroffen und vielleicht fühlt sie sich ja wirklich schuldig
    bei ihm ist ja körperlich alles in Ordnung, da kommt man auf die dummsten Ideen sich selbst dafür veranwortlich zu fühlen

  8. #8
    Braut1987
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich habs mal wieder verpasst. Habe Wer wird Millionär geguckt.
    Aber ich glaube mich würde so eine Sendung nur nervös machen, weil bei uns noch keine Kinder unterwegs sind. Bei Mein Baby auf RTL sieht man manchmal sehr unschön erscheckende Sachen... Und für meinen Liebsten wäre das glaube ich sowieso nix^^

  9. #9
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich habs mir auch angeschaut und fands wider Erwarten echt schön, sagen wir mal ne nette Montagabend-Unterhaltung.
    Ich fands toll dass auf Paare gezeigt werden bei denen es eben nicht so klappt wie man sich das vorstellt, das hatte ich irgendwie nicht erwartet.
    Werds mir auf jeden Fall wieder anschauen. Auch mein Mann fand die Sendung interessant und das will was heißen.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Irgendwie haben sich Sat1 und VOX mit der Werbung abgesprochen. Wir gucken Montags immer CSI und ich wollte in der Werbung mal rüberschaun. Tja eine Minute später hatte auch Sat1 Werbung

    Aber diese 3 Minuten, die ich gesehen habe, fand ich realistisch dargestellt. Mal schaun, ob wir nächste Woche die ganze Folge gucken.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland...
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  2. Es lebe Deutschland
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Du bist Deutschland
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige