Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Deutschland wird schwanger

15.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Vonno, das habe ich nicht mitbekommen. Sind denn Schaeden beim Kind entstanden? Oder hatte sie auch vorher dann einen KS?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    sunrise DAS hab ich mich auch gefragt, und sie meinte auch noch: ohhhhhhhh wie ist das groß. und als dann die maße kamen dachte ich, die spinnt doch...
    da gibt es hier schwerere kinder und die sind auch spontan gekommen.

  3. #33
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Oh, da bin ich überfragt. Ich hab nur mitbekommen, dass sie gerne eine natürliche Geburt versucht hätte, es aber aufgrund der Komplikationen bei der vorherigen Geburt nicht riskieren möchte.

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Das hat sie doch im OP gesagt, oder? Ja, da hab ich auch gehoert, dass sie gerne eine spontane Geburt gehabt haette und der Sprecher warf dann ja ein,dass das Kind so gross waere und es Komplikationen geben koennte da das Kind stecken bleibe. Und ganz ehrlich, DAS ist bei einer 5.Gebaerenden eher selten.Vielleicht hat sie ja auch eine Steri bekommen...wer weiss. Ist ja auch egal, aber das passt halt mal wieder ins Fernsehformat. Genau wie bei 'Mein Baby', da scheint der KS auch die geangiste Geburtshilfe zu sein. Finde ich wirklich traurig.
    Gut fand ich, dass Britt meinte die nat. Geburt hat sie so umgehauen, positiv gemeint.
    Bin gespannt wie es weiter gehen wird.

  5. #35
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich hab es auch so verstanden das sie es nicht nur wegen der Grösse macht sondern weil es zuvor Komplikationen gab
    und 36,5 ist ja auch ein ordentlicher KU, vielleicht war ja auch das Becken zu schmal, besonders kräftig sah sie ja nicht aus

    Wie auch immer, das Baby war süss und mein Mann und ich haben geweint
    Irgendwie sind wir gerad nah am Wasser gebaut

  6. #36
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ne Steri haben die betimmt nicht machen lassen da sie ja im Abspann sagten sie würden gerne noch ein Kind zeugen

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ja, das Baby war echt suess. Ihr werdet auch noch euer Wunschkind bekommen Der Altersabstand ist dann zwar nicht mehr so gering wie eigentlich geplant, aber auch das hat erhebliche Vorteile

  8. #38
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ic
    Wie auch immer, das Baby war süss und mein Mann und ich haben geweint
    Irgendwie sind wir gerad nah am Wasser gebaut
    dem kann ich mich anschließen - nur dass ich alleine vor dem fernseher ein paar tränchen verdrückt habe, weil mein mann nicht zuhause ist

  9. #39
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Die Frau hat schon vor dem Kaiserschnitt erzählt, dass es bei der letzten Geburt Komplikationen gab und sie die Gesundheit des Kindes nicht aufs Spiel setzen möchte. Das kann ich schon verstehen.

    Ich saß hier heulend auf der Couch, weil mich das an die Geburt meiner Söhne erinnert hat. Der erste Schreie von Mateo und Nino waren plötzlich wieder so präsent, als ob es eben erst passiert wäre. *schluchz*

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    und sie meinte auch noch: ohhhhhhhh wie ist das groß. .
    Also ich hätte jetzt auch gedacht, dass es größer wäre... fand´s auch nicht so riesig.
    Ich finde die Sendung eigentlich ganz schön, sie macht auch vielen anderen Paaren mut, die Hoffnung nicht aufzugeben...
    Finde es auch gut, dass in der Sendung nich nur Paare gezeigt werden, bei denen alles so reibungslos klappt.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland...
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  2. Es lebe Deutschland
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Du bist Deutschland
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige