Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Deutschland wird schwanger

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich fange verheiratet einfach nicht an mir ein Kind von dem anderen machen zu lassen.
    Das war ein Grund für mich, mich erst scheiden zu lassen.
    Tsssss!

    Ansonsten, interessante Sendung Und schon realistisch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich fand die Sendung auch ganz okay und interessant.

    Das der Mann der Scheidung nicht zugestimmt hat, kann ich verstehen.
    Fand es schon etwas naiv von den Beiden.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Auch der Spiegel hat bereits eine Meinung dazu: Schwangerschafts-Doku auf Sat.1: Auf Herz und Hoden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur


    @ Manu: Hast du aber Glück gehabt!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Achso, das mit dem Haus hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Sie wohnt also in dem Haus, welches sie gemeinsam mit ihrem Ex gekauft/gebaut hat und zahlt ihn nicht aus und zieht auch nicht aus? Na das geht ja mal wirklich nicht. Und ich glaube auch, mein FA hätte mir was gehustet, wenn ich da mit 6 oder 7 Leuten beim US aufgetaucht wäre.

    Andrea

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber wird dann nicht der Noch-Ehemann als Vater des Kindes eingetragen? Dann müsste er doch auch Unterhalt zahlen
    Entsprechend§ 1592 BGB gilt in der Tat derjenige als Vater eines Kindes, der zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes mit dessen Mutter verheiratet ist.

    Eine Anerkennung der Vaterschaft durch einen Dritten ist hierbei nur noch dann möglich, wenn das Kind nach Anhängigkeit eines Scheidungsantrages geboren wird und der Dritte spätestens ein Jahr nach Rechtskraft der Scheidung die Vaterschaft anerkennt.

    Liegen diese Voraussetzung nicht vor, können entsprechend § 1600 BGB

    - der ehemalige Ehegatte,

    - der leibliche Vater des Kindes

    - die Mutter

    - das Kind

    die Vaterschaft anfechten.
    Ja und er müßte auch Unterhalt zahlen für ein Kind was nicht sein ist.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Also ich habs auch geschaut, da wir ja auch in der gleichen Situation sind und ich war positiv überrascht, hat mir echt gefallen.
    Hoffe nur, daß es uns nicht so geht, wie dem letzten Paar, daumen drück!!!!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Wer es verpasst hat aber trotzdem sehen moechte:

    Deutschland wird schwanger - Ganze Folge vom 2. November

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Nun hab ich mir die 2. Folge auch angesehen. Zu den Kiwu Geschichten kann ich gar nichts sagen weil ich emotional ja nicht in dieser Situation bin. Aber zu dem Kaiserschnitt muss ich was los werden.
    Da sieht man mal wieder, dass die Indikation nur pseudomaessig aufgestellt wurde. Angeblich war das Kind ja sooo gross und sooo schwer, dass es im Geburtskanal stecken bleiben wuerde .Interessant bei nichtmal 3,5 Kilo und nem KU von 36 cm Wenn man danach wenigstens richtig stellen wuerde, dass man sich absolut verschaetzt hat. So denken doch wieder viele Frauen: Achja, mein Kind ist ein wenig groesser, ich lass einen KS machen.

  9. #29
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Naja, Sunrise... Das war ja in diesem Fall nicht der einzige Grund.

    Scheinbar ist ja bei der Geburt vorher etwas schief gegangen (Kind im Geburtskanal stecken geblieben), da kann ich schon verstehen, dass sie selbst bei einem Verdacht kein Risiko mehr eingehen möchte.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ja, genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Daten dann gehört habe. Denn Alexander war schwerer und größer. Nun ja. Aber beim letzten US paar Tage vorher hat der Chefarzt gemeint das Alexander "ein Zarter" ist. Alles klar.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland...
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  2. Es lebe Deutschland
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Du bist Deutschland
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige