Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Deutschland wird schwanger

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Ich habs auch gesehen, fands aber irgendwie nur mittelmäßig. Das liegt aber vielleicht auch daran, weil ich selbst davon nicht betroffen bin und mich daher nur schwer in deren Lage versetzen kann Bei dem Paar mit der Scheidung konnte ich den Noch-Ehemann nicht so ganz verstehen: was hat er davon, wenn er der Scheidung nicht zustimmt? Nur um seiner Frau eins reinzuwürgen? Arme Wurst... Mein Mann war von der Sendung total genervt und froh, als es endlich aus war. Er hat im Moment genug Schwangerschaftsthemen um sich rum. Naja,nächsten Montag ist er ja nicht da

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Wir haben es auch geschaut und ich fanden die Sendung echt gut werden sie nächste Woche auch wieder anschauen.
    Haben auch mitgefiebert und bei den letzten standen wir auch die Tränen in den Augen hatte so die Daumen dafür gedrückt (und mußte dabei an Linchen denken ).
    Die mit der Scheidung tut mir auch echt leid.

    LG
    Manu

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    also ich habs es nur abschnittsweise gesehen. und fand es ganz nett.
    den mann der der scheidung nicht zugestimmt hat, kann ich voll verstehen. Hallo??? sein geld hängt im haus, und sie kann ihn nicht auszahlen!!! da würd ich mich auch nicht scheiden lassen! Da geht es nicht um das kind, oder dass er ein arsch ist, da geht es um sein geld!

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    ich habe es sporadisch gesehen und habe teilweise auch mitgefiebert. Fand die Sendung ganz i. O. Stimme dem von Manu gesagtem zu, was das Paar mit der Scheidung, neuer Mann und Kind und Haus und Auszahlen angeht. Kann den Exmann da auch ein Stück weit verstehehen.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Mich hat die Sendung wenig berührt. Viele Paare kamen mir extrem naiv vor. Wie z.B. auch das Paar mit den (gefühlten) 1001 Kindern. Da sehe ich es wie Manu, dass der Mann sich ohne ausgezahlt zu werden, ja nicht einfach scheiden lassen muss. Wer würde das wirklich machen?

    Lieben Gruß von Mappy

  6. #16
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Mein Mann hatte gestern die "Macht" Zum Vorspann hatte er draufgeschaltet, daraufhin kam sein Kommentar "Schwachsinn, die wissen auch nicht mehr, was sie senden sollen..." - und weggeschaltet.

    Naja, irgendwie hat er Recht. Fängt einer an mit Baudoku, senden alle Baudokus. Macht einer eine Kochsendung, läuft auf einmal auf allen Programmen was übers Kochen....
    Ich kann´s nicht einschätzen - aber ich denke, dass einiges auch "gestellt" wird oder "vorgegeben" vom Sender, um die Spannung zu halten. ... Und wenn ich eure Kommentare so lese, dann sind ja scheinbar auch mal wieder Paare dabei, die eher in Talkshows oder Reality-Dokus gehören, wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Sowas mag ich gar nicht...

    Viel schöner find ich da unsere "eigene" SS-Soap

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    also ich habs es nur abschnittsweise gesehen. und fand es ganz nett.
    den mann der der scheidung nicht zugestimmt hat, kann ich voll verstehen. Hallo??? sein geld hängt im haus, und sie kann ihn nicht auszahlen!!! da würd ich mich auch nicht scheiden lassen! Da geht es nicht um das kind, oder dass er ein arsch ist, da geht es um sein geld!
    zustimme.

    Außerdem ist ja auch klar solange man noch verheiratet ist das der Nochehemann automatisch als Vater gilt da erkundigt man sich doch vorher oder nicht .

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    Aber wird dann nicht der Noch-Ehemann als Vater des Kindes eingetragen? Dann müsste er doch auch Unterhalt zahlen

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger

    das hätt mir nicht passieren können. denn wir wurden ja auch kurz vor geburt des sohnes meines ex mannes geschieden. aber ich hätte wohl nicht automatisch als mutter gegolten!

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland wird schwanger


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland...
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  2. Es lebe Deutschland
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Du bist Deutschland
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige