Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

16.12.2017
  1. #631
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    das gelaber zwischen jury und moderator, jury und kanditaen, umgekehrt usw. finde ich lästig. auch, dass die mikros der kandidaten immer offen sind, damit auch alle jeden dummen kommentar mitkriegen, nervt.
    mittlerweile ist das ein kindergarten geworden. mit knallharter castingshow hat das nichts mehr zu tun. in den letzten staffeln, haben auch immer wieder die gleichen kandidaten zu hören bekommen, wie schlecht sie waren und wie schief sie schon wieder gesunden haben. da frag ich mich dann schon, was die jury zuvor ausgesiebt hat und ob es unter den 120000 bewerbern keine 10 guten gab.

    annemarie ist ja hier aus der ecke. radio saw steht voll hinter ihr. hier hat sie heimvorteil und es werden daher schon viele anrufen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ach so, Radio SAW, jetzt verstehe ich auch, wieso das überall steht. Ich dachte schon, das bezieht sich auf die Saw-Horror-Filme, weil Annemarie auch eine Horrorbraut ist.

    Ich hab mich ja schon gefragt, wer für sie anruft, denn ich kann die Kuh echt nicht ab.

  3. #633
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    die annemarie kann ich auch nicht ab. Aber ich finde es schon immer ein ding, wie subjektiv die jury zum teil ist. und gerade der Bohlen ist echt immer seh rsubjektiv. Die annemarie findet er scheiße, daher sind alle shows von ihr mist. den holger fand er immer prima und dann ist er der held. dass der aber nicht singen konnte, ist latte. ich finde, die jury sollte wirklich professionell sein und nur den reinen gesang und den auftritt bewerten. alles andere übernimmt schon der zuschauer.

    Ich denke, ich werde aber eh erstmal Dsds Pause einlegen nach dieser staffel, denn langsam verliere ich die lust am zuschauen. Das hätte ich zu Beginn der Staffel nicht gedacht...

  4. #634
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Was mich immer so nervt:
    Die Jury, speziell Bohlen sagt z.B. über Annemarie sie sei ja so schlecht
    Sorry, aber die Jury hat sie doch damals ausgewählt

  5. #635
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Oh man, ich bin genervt. Schaut es eigentlich noch jemand außer mir?
    Mich nervt dieses Annemarie-Gelaber in den Einspielern vor den Songs. Haben die Kandidaten nichts mehr über sich selbst zu sprechen, dass immer wieder nur über dieses Thema was gesagt und gezeigt wird? Und diese Diskussionen mit der Jury: "Sag mal, Dieter, welchen Song hätte ich denn singen sollen?" *augenroll* Und dieser Büchele geht von Woche zu Woche weniger. Letzte Woche wäre ich am liebsten nach Köln gefahren und hätte ihn von der Bühne gezogen, als er "wire to wire" verzockt hat und diese Woche durfte er die Jungs auch noch treffen? Oh man, diese Staffel ist echt total nervig.

  6. #636
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Diana, ich hab das Gleiche eben hier zu Marc gesagt: haben die keine anderen Themen? Ist nichts anderes interessant oder wichtig? Oder wird es echt so geschnitten, dass immer nur DAS auf den Tisch kommt? Allein dadurch hat Annemarie ja schon erreicht, dass sie in aller Munde ist.

  7. #637
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ja furchtbar, oder? Man interessiert sich doch für den Kandidaten an sich und für sein Umfeld usw., aber irgendwie schneidet RTL das immer so, dass es nur das eine Thema gibt. Naja, kann man nur hoffen, dass die nächste Staffel besser wird. Im Prinzip ist es mir da echt wurscht wer gewinnt, das gabs auch noch nie, ich hatte immer einen Favoriten, aber diese hier interessieren mich echt null.

  8. #638
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ich finde alle irgendwie nur so durchschnitt...ich habe ja ein fabel für so rauchige stimmen, die aber auch mal hohe töne trällern können, hier finde ich, haben alle so eine 08/15 weichgespülte stimme ohne wiedererkennwert und ohne einmaligkeit.

    annemarie hatte das purple rain nich so übel gesungen, wie es die jury dargestellt hatte...was sie außerhalb der bühne macht, und den damit aufgebauten groll, lassen alle drei jurymitglieder ziemlich deutlich in ihre kritik einfließen, dass finde fehlplatziert.

    Daniel hat seine sache gut gemacht, aber meiner Meinung war das Standing Ovation nicht erforderlich...

    nun gut...

    lg kristin

  9. #639
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    und wer ist raus ?

  10. #640
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    benni

Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige