Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 69 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

12.12.2017
  1. #621
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ich fand sarahs stimme gut, aber die guckt immer so komisch. ehrlich, wenn die lacht oder lächelt, schneidet die dabei eine eigenartige grimasse.
    bei der schlager-tuse ist es ähnlich.

    holger. der singt mir zu nasal. früher hat er beim sprechen genuschelt, dann sang er und mn dachte: boah. aber inzwischen kommt das nuscheln beim singen durch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich zappe ab und an mal hinein, aber das ist wirklich der reinste KiGa....und wirklich vom Hocker haut mich keiner der Kandidaten.
    Früher oder später hat es sich eh "aus-ge-dsds-t"

    LG Vivi

  3. #623
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ich hoffe sarah wird gewinnen.

  4. #624
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    @ Indra
    Der nuschelt doch von Anfang an beim singen. Außerdem singt er oft total schräg.
    Cool ist auch, wie toll er sich im Takt bewegen kann.

  5. #625
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    @ Indra
    Der nuschelt doch von Anfang an beim singen. Außerdem singt er oft total schräg.
    Cool ist auch, wie toll er sich im Takt bewegen kann.

    ja, aber weil man ihn anfangs beim sprechen nicht verstand, und man sein gesinge verstand, hatte man einen wow-effekt. ....vielleicht lag das verstehen der lieder eher an der melodie und weil man den text selber kannte?
    und die "moves", da könnte er sich locker was von pinoccio abgucken! ich will niemanden beleidigen, aber so stell ich mir spasmen vor.

  6. #626
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Endlich ist der Holger raus, ich konnte den kaum ertragen. Dieses rumgehüpfe und diese schreckliche (Sprech-)stimme*uuaaahh*

    Überhaupt schaue ich die Staffel nicht so gern. Immer nur nebenbei (neben dem Forum)

    Ich mag die Stimmen von Sarah und Daniel, ansonsten find ich die alle unterirdisch...

    LG Melli

  7. #627
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Heute fand ich Holger ganz toll und diese Annemarie (mal wieder) schrecklich. Wobei Dominik als erstes hätte gehen dürfen, das war wirklich total unterirdisch heute.

    Enttäuscht war ich von Daniel. Man hat ihm angemerkt, dass er keine Lust auf dieses Motto hatte und das fand ich - vor allem bei diesem geilen Song - total schade.

  8. #628
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Mich nervt diese Staffel total, und irgendwie bin ich anderer Meinung als die meisten.

    Ich fand Dominik gut und es total schade, dass er so runtergemacht wurde von der Jury.

    Das einzige, das man ihm meiner Meinung nach anlasten könnte, wäre, dass der Song nicht sexy war. Aber ansonsten gefiel es mir.

    Dagegen die anderen....

    Vanessa nervt mich total. Diese ewige Schlagernummer ist ja wohl noch einseitiger als das, was Doiminik singt. Die macht doch auch immer nur das gleiche und wird dafür hochgejubelt. Dazu hat sie am Samstag schief gesungen. Ich bin vom Glauben abgefallen, als Bohlen meinte, sie hätte alle Töne getroffen. Und sie wäre ja so schick. Diese ständige Petticoatnummer ist ja nun auch nicht mehr originell. Und schon gar nicht sexy. Vor allen Dingen die Puschel-Pumps fand ich lächerlich.

    Holger war auch grottenschlecht und wurde eifrig gelobt.

    Und Annemarie war ganz und gar nicht sexy, sondern total hölzern in ihren Bewegungen. Und selbst Sarah, die ja wirklich eine geile Stimme hat, hatte keinen SEXY Auftritt und keinen sexy Song. Daniel hatte einen sexy Song, den er stimmlich auch gut gesungen hat, aber sexy war er in seiner Ausstrahlung auch nicht.

    Der einzige, der das Thema getroffen hatte, war Benny.

  9. #629
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Diesen Moderator finde ich soooooo grottig. Mei, der ist echt nur noch furchtbar, die Kommentare sind zum davonlaufen!!!
    Ok, das da mal in ner Staffel komische Kandidaten auftauchen liegt ja in der Natur der Sache....aber daß man diesen Typen jedens Jahr aufs Neue verpflichtet. Nee.

  10. #630
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    @Marigold: ich kann den Moderator auch überhaupt nicht ab. Überhaupt finde ich, dass sich die Kritik der Jury sehr gewandelt hat. Früher hat die Jury was gesagt und fertig. Und jetzt labert jedes Mal der Kandidat dazwischen und wenn nicht der Kandidat irgendwas sagt und sich rechtfertigt, dann quatscht der Schlegel oder wie der heißt rein. Das kann ich gar nicht ab. Idiot!

Seite 63 von 69 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige