Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

12.12.2017
  1. #501
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Utah, du hast richtig gedacht Linda ist raus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    @Utah: Fady und Thomas sind im Finale. Hoffentlich gewinnt Fady das Ding nicht noch, ich brauch nicht noch so nen Schnulzensänger *schleimschleimbäh*

  3. #503
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Auch wenn ich Linda nie besonders mochte, aber hier geht es ums singen und das konnte sie schon besonders gut!!!

    Mein klarer Favorit war ja von Anfang an THOMAS!!!

    Fady ist mir viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu schnulzig und ich mag ihn gar nicht...

  4. #504
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich hoffe zwar sehr, das Thomas das Rennen machen wird... er ist von Anfang an mein Favorit.
    Was dann allerdings zum Problem wird, der Superstar wird durch Bohlen promotet, oder?
    Tja und das wird hinten und vorne nicht zusammen passen. Deswegen, denke ich, richtet Bohlen auch fast immer Kritik an Thomas.

    Da würden Fady & Bohlen schon eher ein Dreamteam abgeben.
    Und Thomas sollte seinen Weg gehen ohne Bohlen.

  5. #505
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zwar sehr, das Thomas das Rennen machen wird... er ist von Anfang an mein Favorit.
    Was dann allerdings zum Problem wird, der Superstar wird durch Bohlen promotet, oder?
    Tja und das wird hinten und vorne nicht zusammen passen. Deswegen, denke ich, richtet Bohlen auch fast immer Kritik an Thomas.

    Da würden Fady & Bohlen schon eher ein Dreamteam abgeben.
    Und Thomas sollte seinen Weg gehen ohne Bohlen.
    Du sagst es, manchmal denke ich auch, der bohlen hat echt tomaten in den ohren. die "yesterday"-version von fady war so triefend, da hätte sich john lennon im grabe umgedreht. gefühl hin oder her, man kann es einfach auch übertreiben.

    aber wenn ich mir vorstellen, ne ganze cd nur mit solchem gesülze, das ist ja grausam. oder stellt euch das mal live vor, spätestens nach ein paar songs schläft das publikum ein. *gähn* live geht der doch gar nicht, so nett wie er ansonsten auch sein mag - performance gleich null.

    lg uta

  6. #506
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Da würden Fady & Bohlen schon eher ein Dreamteam abgeben.
    Und Thomas sollte seinen Weg gehen ohne Bohlen.
    Da hast du vollkommen recht ...

    Bohlen hat sich auch richtig gefreut als Fady dann weiter war...

    Thomas sollte wirklich seinen eigenen Weg machen. Er passt nicht zu dem ganzen Bohlen-Gemache ...

  7. #507
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Also ich finde den Thomas garnicht mehr so toll...irgendwie war ich am Anfang total begeistert von ihm,aber ich finde er lässt nach und ist gesanglich eben doch "nur ein rocker". Fadi passt wirklich total gut zu bohlen, ich finds schade, dass er sich in diese richtung drängen lässt...
    mit linda das war irgendwie klar.ich bin fest davon überzeugt, dass sie den rausflug ihrem vater zu verdanken hat........

    eine frage bleibt... wo sind mal wieder die ganzen talentierten leute geblieben von denen es am anfang nur so gewimmelt hat?!
    LG, hanni

  8. #508
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    @Hanni: Warum ihrem Vater? *wasnichtmitbekommenhab*

  9. #509
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ich fands auch schade das Linda raus ist...

    fady find ich nun niht sooooo überragend....ein Finale wo endlich mal wieder ein Mädel dabei ist wäre doch nett...
    Thomas und Linda wäre ne super kombi....sie hat eine tolle kraftvolle stimme...hoffe das man von ihr noch ewas hören wird...

    naja und das Thomas das Finale gewinnen soll und hoffentlich wird ist klar

  10. #510
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    na ich find der war voll blöd...und was der immer für Äußerungen gemacht hat, zB gegen Fady. SOgar der Bär meinte er solle sich mal langsam zurücknehmen sonst würde es seiner Tochter schaden. Wer mag außerdem schon diese Eltern, die ihre Kinder unbedingt und um jeden Preis berühmt sehen wollen..... Ich glaube sowas hat dann auch Einfluss auf die Entscheidung

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige