Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

18.12.2017
  1. #391
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Marigold, das find ich auch ne klasse Regelung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was mich gestern geärgert hat, ist dass die 3 Jurymitglieder auf Thomas rumgehackt haben wegen der Texthänger, aber das nanananana von diesem "Mann" *erschreck* hat die Jury nicht interessiert.
    Ich glaube das liegt daran, weil ein "nanananan" immer noch besser ist als gar nichts. Habe das irgendwann mal bei Popstars gehört. Wenn man nen Texthänger hat soll man versuchen den irgendwie zu überbrücken, damit ja keine Pause entsteht. Das fällt halt den meisten doch eher auf als wenn man einfach irgendwas weitersingt.

    Gut fand ichs bei beiden nicht. Mal ehrlich: Wer Superstar werden will sollte sich doch bitte auch einen Liedtext merken können. Zumal das auch beides keine unbekannten Liedchen waren.

  3. #393
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Also mir sind Thomas Texthänger nicht aufgefallen, aber ein nananana, was da nicht hingehört ist für mich auffälliger. Als Star kann man in dem Moment ja das Mikro zum Publikum halten und es so überspielen

    Das sagt übrigens der Stern:
    'Deutschland sucht den Superstar': Greatest nix! - Unterhaltung - stern.de

  4. #394
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt daran, weil ein "nanananan" immer noch besser ist als gar nichts. Habe das irgendwann mal bei Popstars gehört. Wenn man nen Texthänger hat soll man versuchen den irgendwie zu überbrücken, damit ja keine Pause entsteht. Das fällt halt den meisten doch eher auf als wenn man einfach irgendwas weitersingt.

    Gut fand ichs bei beiden nicht. Mal ehrlich: Wer Superstar werden will sollte sich doch bitte auch einen Liedtext merken können. Zumal das auch beides keine unbekannten Liedchen waren.
    naja, sind ja auch nur Menschen...."echte" Stars haben auch mal dünne Stimmchen und Texthänger denke ich.

  5. #395
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Das sind aber schon Stars. Wenn ich erst noch einer werden will muss ich dafür auch was investieren.

    Also der "Stern"-Artikel trifft ja ziemlich ins Schwarze.

  6. #396
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ich fand auch, das texthänger nicht passieren sollten. aber auch solche ich-will-star-werden-leute sind nur menschen und ich fand es extrem sympathisch von thomas. denn ansonsten stimmt bei ihm das gesamtpaket. aber solch ein bubi benny ist einfcah nur zum kot*** und wer an solcher selbstüberschätzung leidet und von seiner familie auch noch solche rückenstärkung bekommt, bei dem läuft im hirn (sorry) was falsch. als ich hab nix gegen selbstbewusstsein, aber das von benny geht gar nicht.

    und den bohlen konnte man wohl mit seiner beurteilung voll vergessen.....der war so gar nicht objektiv gestern.

  7. #397
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Hier mal die Songs für nächsten Samstag. die Jury hat gewählt was wer singen soll:

    Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You

    Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream

    Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

    Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita

    Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day

    Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich

  8. #398
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    also Lindas Song und den von Thomas find ich wieder sehr passend, den rest eher dürftig
    ich bin gespannt

  9. #399
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ja hallo, kein live-Ticker heute?
    Rania ist ne Nervbacke, Benni oder vielmehr seine Mama hat auch eine zuviel geraucht und ich bin gespannt, auch wenn ich kaum die Augen aufhalten kann.

  10. #400
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Was bitte ist mit Thomas los? Das ist ja gaaar nix!

    Fady, Linda und Monika waren spitze, der Rest eher dürftig, finde ich. Männe meinte, Thomas solle wohl beser wieder aufstehen, dann singt er besser, aber ich fands nicht gut heute

Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige