Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

11.12.2017
  1. #371
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich fand Linda sehr, sehr gut. Und da es ja um den Gesang gehen soll, war sie für mich heute die Beste. Sie und Fady.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    sunrise... wie kommst du den darauf?
    Ich musste eben wirklich an meinen Ken denken, als ich sie sah! ich hab schon die ganzen Wochen überlegt an wen sie mich erinnert

    Ich fand sie nicht gut, mag aber daran liegen dass ich Anastacia blöde finde.

  3. #373
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Fady fand ich heute wirklich super! Gänsehaut pur!
    Lindas Auftritt fand ich auch toll.

    Benni und Rania waren grottenschlecht.

    Thomas ist ja mein Favorit. Er hat eine super Stimme. Die Patzer heute hätten echt nicht sein müssen. Das kann man sich wirklich nicht erlauben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er deshalb fliegt.

    Ich hoffe, dass Benni heute und Rania in der nächsten Sendung fliegt.

  4. #374
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Genau, ich sehe es komplett wie du!

    Verstehe gar nicht, was Dieter mit dem kleinen Hosenscheißer hat....

  5. #375
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Warum tun wir uns jede Woche wieder das blöde Gelaber an? Es würde doch vollkommen reichen, wenn wir erst kurz vor Schluss wieder auf RTL schalten würden, aber nein, pünktlich sitzen wir wieder vor der Sendung und ärgern uns über die Zeitschinderei und gekünstelte Spannung... Dabei war es mir noch in keiner Staffel so egal *malanNeviozurückdenk*

  6. #376
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Wow, jetzt ist es aber doch wirklich spannend *wunder* Rania hat also gar nicht wenig Stimmen gehabt, oder? Werden die nicht nach Anzahl der Stimmen zurück auf die Couch geholt? Also wenn es ein klitzekleines bisschen fair abgehen würde, dann müsste Collins auf alle Fälle weiter kommen *hoff*

  7. #377
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich hoffe Thomas schafft es, ich konnte die Spannung gerade nicht aushalten und musste an den PC!

    "hoff für Thomas"

  8. #378
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Das ist gemein

  9. #379
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Das darf doch einfach nicht wahr sein.
    Es kann doch nicht jemand "gutes" für diesen Milchbubi gehen. Aber da laufen die Entscheidungen ja einfach anders....die ganzen Kids rufen bestimmt für ihn an, besonders wo er ja die ganze Woche so in den Medien war. Furchtbar!!

  10. #380
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Wie immer, wegen so nem Bubi muss ein besserer Sänger gehen!! Ich hätte Collins auch lieber noch dabei gehabt als B...!

    Zum Glück hat es Thomas geschafft!!!

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige