Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 69 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

15.12.2017
  1. #311
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ?) Das war definitiv schon mal die schlechteste Nachricht heute morgen!

    Wie es vorhergesagt wurde.So tritt es auch ein!
    Ich hoffe der Knirps/Dreikäsehoch macht das nicht,weil Dieter das letzte mal sagte,sie sollen aufhören mit dem Schleimen und anfangen "zickig" zu werden.

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich find Benni ja eigentlich putzig, so ein kleiner Zwerg

    Langsam nervt er mich allerdings auch.
    Erst will er die Schule schmeißen, um Karriere zu machen, dann will er die Show schmeißen - so ein kleines Extrem anscheinend.
    Na ja, ich bin verständnisvoll: mit 16 hat man halt einfach noch nicht soviel Selbstbewusstsein, um soviel Kritik vertragen zu können.
    Grade deshalb, weil er so selbstbewusst tut, glaub ich eben, dass er es überhaupt nicht ist


    By the way: Linda for Breitmaulfrosch!!

  3. #313
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Na prima. Und nun werden erst recht alle paarungsbereiten Teenimädels für ihn anrufen, befürchte ich, weil er ja schließlich der einzige ist, der seinen Mann steht... *kopfschüttel*

  4. #314
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Na prima. Und nun werden erst recht alle paarungsbereiten Teenimädels für ihn anrufen, befürchte ich, weil er ja schließlich der einzige ist, der seinen Mann steht... *kopfschüttel*

    Hihi, genau das gleiche hat mein Mann vorhin auch gesagt!! Ich hoffe echt, dass er am Samstag fliegt, denn es ist ja schließlich ein Sangeswettbewerb und kein Wettbewerb, wer am "süßesten" ist. Wobei ich da wahrscheinlich schon zu alt bin, für mich ist Benni einfach nur ein trotziges Kind!

    LG Schäfi

  5. #315
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen

    By the way: Linda for Breitmaulfrosch!!

  6. #316
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen

    By the way: Linda for Breitmaulfrosch!!


  7. #317
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Benni, will sich jetzt nichts mehr sagen lassen, den Choreographen braucht er nicht und wenn die Stylingleute ihn wieder in schwule Sachen stecken wollen, die nicht O-Ton Benni "Zu meinem männlichen Körper passen", dann fährt er denen mal über den Mund. - nachzulesen auf RTL.de

    Sorry, WO ist diese Hühnerbrust männlich? Der hat die Nacht wohl falsch geträumt.

    Ach und nun schaut mal was der Typ mit dem "männlichen Körper" singen wird. Passt perfekt zu seiner Aussage die Stylisten betreffend.

    Collins Owusu: ‘End Of The Road’ von Boyz II Men
    Monika Ivkic: ’Flashdance…What A Feeling’ von Irene Cara
    Thomas Godoj: ’I Still Havent’t Found What I’m Looking For’ von U2
    Linda Teodosiu: ’One Day In Your Life’ von Anastacia
    Fady Maalouf: ‘Your Song’ von Elton John
    Rania Zeriri: ‘Smooth Operator’ von Sade
    Benni Herd: ‘Wake me Up Before You Go-Go’ von Wham!

  8. #318
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich lach mich scheckig, der ist ja echt zu geil. So einen Größenwahn hab ich ja noch nie erlebt. Ich meine die Freaks aus den letzten Staffeln waren wenigstens ein bisschen bodenständig, aber der hebt ja voll ab.

    Und der Song - naja, ich heule jetzt schon bei dem Gedanken, dass er George Michael total versaut, aber es passt wie die Faust. Ich hoffe doch, dass dann am Samstag auch endlich "Go-Go" angesagt ist.

    Ansonsten sind ja echt schicke Lieder dabei. Thomas und U2 wird der Hammer, das weiß ich jetzt schon. Ich freue mich aber auch auf "End of the Road", das habe ich ewig nicht gehört.

  9. #319
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Wow, der ist ja noch bekloppter als ich dachte!

    Ich schließ mich Nuni an: ich hoffe, Go-Go wird für ihn Motto am Samstag.
    Ich sehe allerdings eher Rania gehen!

    Thomas wird wieder die Granate, das Lied passt super zu ihm!

  10. #320
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Also, das geht ja mal gar nicht:

    Doch sowohl Bennis Begeisterung als auch die seiner DSDS-Mitstreiter hielt sich bei der Begrüßung in Grenzen. Rania beispielsweise schenkte dem Rückkehrer null Beachtung. „Da kann man doch gleich wieder heimgehen bei so einer Atmosphäre“, befand Benni. „Mir ist das mittlerweile scheißegal, ob Leute auf mich abfahren. Ich mach mein Ding, von mir aus können die so ’ne Fresse haben. Wenn ich die Gelegenheit hab weiterzumachen und Dieter meint, das soll ich, dann möchte ich ihm diesen Lebenstraum erfüllen", so der 16-Jährige weiter.
    RTL.de

    Benni erfüllt Dieter einen Lebenstraum ?) ?) , ich dachte nicht, dass Dieter dafür jetzt schon Minderjährige braucht....!

Seite 32 von 69 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige