Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 69 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 682

Thema: ⫸ Deutschland sucht den Superstar

11.12.2017
  1. #161
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Nanu, guckt keiner?
    Meine Favoriten sind wohl doch nicht so gut, wie sie im Casting bei mir ankamen. Und warum zum Teufel muss die blöde Linda wenn sie immer so brüllt trotzdem die Töne treffen? Ich mag sie absolut nicht, aber sie ist leider echt gut.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    ich gucke natürlich
    also ich finde alle sehr sympathisch muss ich sagen
    Keiner dabei den ich nicht mag.
    Aber was den Gesang anbelangt
    naja da scheiden sich wohl die Geister
    Immer wenn ich denke:" jetzt gibt es aber von der Jury eins auf die Mütze"
    dann gibt es Lob ohne Ende und umgekehrt
    schon eigenartig
    Aber Thomas ist nun irklich mit Abstand der Bester

  3. #163
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich mag Linda auch nicht.Sie kann ja gut singen,aber das Gebrülle zwischendurch geht mir doch sehr auf die Nerven bzw Ohren ;-)

    Mich reisst keiner so vom Hocker wie Thomas.Der Typ ist der Hammer!!

  4. #164
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich gucke, ich gucke...

    Mein Favorit ist absolut geil: Thomas!

    Fady war grausam, Benny ebenso. Klang wie Karaoke, da haetten wir nach unserem Karaokeabend in Stuttgart genauso mithalten koennen. Leider wird Benny irgendwelche verliebten 12 jaehrige hinter sich haben.

    Jermaine...sagen wir mal so, da hab ich zwar mehr erwartet, aber nicht mit dem Lied. Das haben sogar OneRepublic bei Wetten Dass..? live gesungen und total verhauen. Schiefer ging es bei denen auch nicht mehr, wie soll da ein Nicht-Profi das Lied gerade singen koennen.

    Collins war okay, fand ich....dem stehen aber wirklich die schnelleren Lieder besser als sowas langsames...

    Die anderen, wie Monika, Sarah waren super und Stella und Rania nicht so gut.

    Linda war gut, aber die kann ich nicht leiden. Mich wuerd's auch nicht wundern, wenn die anderen Probleme mit ihr haben, nachdem sie im TV sagte, dass sie das Einzelzimmer in der Villa haben wollte, weil sie ja dabei sei, um Superstar zu werden und nicht um Freundschaften zu schliessen.
    Ich denke einfach, man sollte es sich nicht mit seinen Mitstreitern verscherzen.

  5. #165
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich schliße mich claudi an (außer dassich Fady nicht soo schlecht fand)

    Thomas ist der absolute Knaller, sooooooooooo geil!!

    EInfach toll, ich hatte solche Gänsehaut und sogar Tränen im Auge!!!(aber halt auch weil das Lied so geil ist)

    Sahra , Monica und Linda fand ich noch sehr gut, aber ich muß auch da claudi zustimmen, ich denke mit so einer Aussage hat mans schwer, schön blöd...(erinnert mich etwas an Lisa Bund)

    LG Melli

  6. #166
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Mich wuerd's auch nicht wundern, wenn die anderen Probleme mit ihr haben, nachdem sie im TV sagte, dass sie das Einzelzimmer in der Villa haben wollte, weil sie ja dabei sei, um Superstar zu werden und nicht um Freundschaften zu schliessen.
    Das hat sie gesagt??????
    Ich wusste schon wieso ich sie nicht mag.Sie sieht sich wohl schon als heimlichen Superstar.

    Collins hat mir beim Casting sehr sehr gut gefallen.Ich finde in letzter Zeit klingt seine Stimme so dünn.

    Fadys Stimme mag ich eignetlich gerne aber heute hat er wirklich wie ein Musicalstar gesungen.

  7. #167
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    so, entscheidung...

  8. #168
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    *schnüff*

  9. #169
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Tut mir auch leid, dass Jermaine raus ist.

    Ich hätte Benny raushaben wollen, der kann gar nicht singen und wird weitergepusht...

    Jermaine tat mir superleid gerade.

    LG Melli

  10. #170
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    Das hat sie gesagt??????
    Ich wusste schon wieso ich sie nicht mag.Sie sieht sich wohl schon als heimlichen Superstar.

    Collins hat mir beim Casting sehr sehr gut gefallen.Ich finde in letzter Zeit klingt seine Stimme so dünn.

    Fadys Stimme mag ich eignetlich gerne aber heute hat er wirklich wie ein Musicalstar gesungen.

    Jap, wenn's irgendwie in der Zeitung gestanden haette, koennte man ja noch denken, dass sie vielleicht falsch zitiert wurde, aber wenn man das in die Kamera sagt,...ich find's schon daemlich. Die haben ja alle das Ziel Superstar zu werden, klar, aber bestimmte Sachen sollte man einfach nicht raushauen.

    Und ich weiss nicht, ob die merkt, was die mit ihrer Stimme da macht, wenn sie so rumkreischt. Man hoert von jedem grossen Musiker, dass die Stimme geschuetzt werden muss und man merkt es ja, was mit der Stimme kurz danach ist, wenn man mal schreit....Nee, die bruellt rum. Soll sie mal machen, dann ist sie irgendwann bei den hohen Toenen ueberfordert.

    So und was allgemeines, wenn noch irgendjemand irgendetwas von Christina Aguilera oder Beyonce singt, dann kotz ich oder auch Whitney Houston. Noch ein Plus fuer Thomas...endlich mal was anderes, als was man sonst in den Shows hoert.

    Jermaine haette ich auch gerne in der naechsten Show gehoert, mit 'nem besseren Lied. Aber ich glaub in jeder Show muessen sie einen haben, der nicht singen kann. Was nuetzt es einem, dass er auf der Buehne gut rueberkommt, aber ihm keiner zuhoeren kann, weil er nicht singen kann? Ganz ehrlich, da hatte sogar der Kuebelboeck einen groesseren Unterhaltungsfaktor, trotz grausamer Stimme.

Seite 17 von 69 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Trauzeugin sucht Kleid :-)
    Von Leckermäulchen75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  4. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  5. EMO sucht Freund :)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige