Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Deutschland - ein Sommermärchen

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Zitat Zitat von Judith
    Also die Uraufführung findet ja mit der ganzen Nationalmannschaft und Rotem Teppich usw in Berlin statt. Und da werden in diversen Cinestars eben so Live-Vorberichte aus Berlin gezeigt und dann der Film selber!
    Genau diese Aufführung würde ich auch zu gern sehen...... hab mich aber zu spät um Karten bemüht Da gab es zwei zusammenhängende Plätze nur noch in Reihe 1 oder 2 :-x
    Hallooooo na und, davon lassen wir uns doch den Spaß nicht verderben! Ich glaube wir sitzen in der 5. Reihe oder so, aber wer schon Titanic von ganz vorne links gesehen hat, den schockt nichts mehr


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir gehen am Mittwoch zur Vorpremiere... Ich freue mich schon total *JUHU*

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Zitat Zitat von Judith
    Also die Uraufführung findet ja mit der ganzen Nationalmannschaft und Rotem Teppich usw in Berlin statt. Und da werden in diversen Cinestars eben so Live-Vorberichte aus Berlin gezeigt und dann der Film selber!
    Genau diese Aufführung würde ich auch zu gern sehen...... hab mich aber zu spät um Karten bemüht Da gab es zwei zusammenhängende Plätze nur noch in Reihe 1 oder 2 :-x
    Hallooooo na und, davon lassen wir uns doch den Spaß nicht verderben!
    Nee, nee, unreine Haut seh ich zu Hause im Spiegel schon genug :evil:

    Ich bin mal gespannt, was Ihr alle so berichtet und jetzt mach ich mich auf die Suche nach vernünftigen Karten ;-)

  4. #24
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    aber wer schon Titanic von ganz vorne links gesehen hat, den schockt nichts mehr
    Schlag ein!

  5. #25
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Oh jaaa, den MUSS ich sehen!!! War so super die Stimmung in D!!!! freue mich richtig!!!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich muss ja bei den Trailern schon immer heulen!!! (würde in den Thread von Löwenmädchen passen) Ich will den Film AUF JEDEN FALL sehen!!!

    LG
    Tanja

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Miwi: *KLATSCH*

    @ all:


    Aaalso, wir habens ja nun gestern gesehen. Ich muss sagen, es war nicht sooooo emotional gemacht, wie ich mir das gewünscht hätte ;-).
    Man hat z.B. nicht einmal Klinsi so richtig beim Jubeln gesehen (was ich fast das geilste an der ganzen WM fand).

    Aber ansonsten war es wirklich super, lustig und natürlich teilweise auch sehr anrührend! Nicht, dass ich nicht geheult hätte !

  8. #28
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh,der erste Erfahrungsbericht!
    Das ist gut!
    Ja,sehen möchte ich ihn auch unbedingt!Ich dachte mir fast,dass Sönke Wortmann den nicht zuuuu emotional macht.Dafür ist er zu wenig Amerikaner und zu sehr ernsthafter Ressigeur.

    Dennoch,ich geh rein und wie ich mich kenn werd ich auch schön Tränchen vergießen!
    Mir reichen da oft schon die Bilder in Verbindung mit Xavier Naidoos Lied.

    Danke für den ersten Bericht Judith!

    LG
    Ute

  9. #29
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ah, schön, Judith!

    Ich glaube, ich bin froh, dass es nicht zuuu emotional ist- wird sonst leicht kitschig und das finde ich in den Amifilmen echt furchtbar!
    Werden im Laufe der Woche mal reingehen. freu mich!

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich wollte am Wochenende mit meinem Mann reingehen, aber er musste kurzfristig beruflich in der Schweiz bleiben Also wird's wohl nichts vorm kommenden Wochenende.........

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland...
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  2. Sommermärchen
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 32
  3. Du bist Deutschland...
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  4. Deutschland dankt...
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige