Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Hat jemand von euch gestern die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises und die "Dankesrede" von Reich-Ranicki gesehen?

    Ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert. Und wäre ich nicht vorher schon erklärter Fan dieses Mannes gewesen, ich wäre es spätestens jetzt.

    Endlich jemand, der nicht heuchelt, der klar und unbequem die Dinge beim Namen nennt und die Verarmung unseres Fernsehprograms an den Pranger stellt. Und das alles in seiner ihm eigenen Weise.

    Und auch wieder mal Hut ab vor Thomas Gottschalk, der sich in seiner Improvisation als absoluter Profi erwiesen hat.

    Wie gesagt, auch wenn heute Reich-Ranickis Reaktion in vielen Medien verrissen wird, ICH hab mich dabei herrlich amüsiert!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Er hat ja Recht, was da ausgezeichnet wurde, ist echt schlechtes Fernsehen.

    Und ich finde auch Thomas Gottschalk hat das super gemeistert, das bekommen nur wenige so spontan hin.
    Aber RTL wollte bei dem Vorschlag ja nicht mitmachen, oder?

    Miriam, die auch mal schlechtes Fernsehen sieht

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    ich habe die Verleihung nicht angesehen, gerade weil der größte Mist dort ausgezeichnet werden soll

    Schade das ich den Teil verpasst habe - andererseits habe ich mir auch viel erspart

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    ich hab s nur im Radio gehört und n Tag drüber nachgedacht, wie ich das alles so finde
    und gestern abend haben wir seit langem wieder fern gesehen
    und
    er hat recht!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Ich hab auch zu Thomas gesagt: Gottschalk ist echt ein alter Routinier. Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, wie ich DA jetzt reagieren würde als Moderator, und mir ist natürlich mal nichts eingefallen, aber seine Lösung war einfach wirklich perfekt. Hut ab!

    Und auch vor Reich-Ranicki natürlich, das nenn ich graderaus - und ohne verletzend zu sein. Schön.

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Ich habs gesehen und fands einfach nur klasse. Schön wenn einer mal seine Meinung äußert und das ausspricht, was sich denke ich mal sehr viele Fernsehzuschauer angesichts des besch... Fernsehprogramms bestimmt denken.

    Und zu Thomas Gottschalk - Hut ab, das hätten nur wenige so toll hinbekommen, das muss einem in solch einem Moment erst mal einfallen.

    LG
    Christine

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    habs nicht gesehen, was musst der gottschalk denn improvisieren?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Reich-Ranicki hat den Deutschen Fernsehpreis d.h. den Ehrenpreis der Stiftung erhalten. Und ihn abgelehnt. In seiner Rede sagte er sinngemäß, dass er im Grunde entsetzt sei, was bisher so prämiert wurde. Und er sähe sich nicht in einer Reihe mit diesen Leuten und diesem Mist, den er da den ganzen Abend habe ertragen müssen. Und man solle es ihm nicht übel nehmen, aber er kann diesen Gegenstand nur in die Ecke stellen, das sei ohne Wert für ihn. Na ja, so in etwas zusammen gefasst.

    Man sah die unterschiedlichsten Gesichter im Publikum, Amüsement bis Entsetzen. Und Gottschalk stand eigentlich als Laudator und Moderator etwas blöd da. Hat er aber sofort ganz charmant gemeistert.

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Ich hatte es schon einen Tag vor der Ausstrahlung im Radio gehört, von daher habe ich es mir gestern versucht anzuschauen - aber nach kurzer Zeit habe ich weg gezappt, weil ich die Verleihung öde fand.
    Wahrscheinlich hätte sich Herr R.-R. auch gewünscht, das Programm gezappen zu können.

    Persönlich finde ich gut was er getan und gesagt hat: einen Preis abzulehnen, weil es ihn mit den Fernsehmistliferanten auf eine Stufe gestellt hätte.
    (Wäre ich vor ihm ein Preisträger gewesen, wäre ich vermutlich jetzt angefressen)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Ich habe es mir gerade mal angesehen - einfach klasse der Mann und Recht hat er auch
    Und auch wenn ich den Gottschalk nicht leiden kann, hier hat er mal prima reagiert. Falls es noch wer sehen möchte: "Fernsehen ist Blödsinn!" - Hat Reich-Ranicki Recht? (koeln.de)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder Geldsorgen - ich bin reich!
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Wie reich sind wir?
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
  3. Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige