Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

12.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    ich schau mittlerweile extrem wenig TV. eine einzige serie und ansonsten nur sport. gute filme kommen ja auch selten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Ich gucke total gerne Serien. Wie Lost, Desperate Housewives, Supernatural, Dr. Psycho, Bones. Guck ich alles total gerne.

  3. #33
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutscher Fernsehpreis Reich-Ranicki

    Nö, also hinterher sich groß beschweren geht ja nicht, man weiß ja oft schon vorher was einen erwartet.

    Ich finde auch daß man seine Freizeit nicht komplett aus Langeweile oder Faulheit vor dem TV verbringen sollte. Ich bekenne aber, dass ich einfach GERN fernsehschaue. Ich unternehme auch gern und oft was, lese, höre musik, bastle an meinem Fotobuch, geh ins Fitness usw.
    Aber auf TV würde ich ungern verzichten. Klar, es ist nicht lebenswichtig.

    Ich schaue auch sehr oft Reportagen, Reiseberichte, Kochshows, informatives. Es gibt da schon einige gute Sendungen auf'm Markt.

    Anspruchsvoll ja/nein ist auch Ansichtssache was für den einen schon höchst anspruchsvoll ist, kann für den anderen seichte Unterhaltung sein

    Insgesamt kann TV auch weiterbilden und den Horizont erweitern, wenn man sich das Programm bewusst aussucht.
    Seit wir den Festplattenrecorder haben gucken wir übrigens ausgewählter bzw. insgesamt auch weniger fern.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder Geldsorgen - ich bin reich!
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Wie reich sind wir?
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
  3. Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige