Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

28.03.2017
  1. #841
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Rocca: Stimmt, das wurde gar nicht mehr aufgeklärt....

    @milkamaus: Dominic Raacke Naja, die Trennung vom Sender war ja nur semieinvernehmlich, deshalb sicher auch so ein blöder Schluss. denn bei Bekanntgabe der Trennung war diese Folge ja bereits im Kasten. Und ich kann auch verstehen, dass der Schauspieler darauf hin keinen Bock mehr hatte, eine Abschiedsfolge mit "eier Popeia" zu drehen. Schließlich war ja das Aus ohne wirkliche Not.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wie fandet ihr ihn gestern? Ich fand ihn super. Vor allem für einen Bremer Tatort. und erschreckend realistisch... so eine Familie gibt es in Bremen nämlich tatsächlich....

  3. #843
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Uns hat es auch gefallen. Wir haben nichts nebenbei gemacht und das will was heißen. Ich mag die Bremer Ermittler aber eh gern.

  4. #844
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    War gut!

  5. #845
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den auch gut. Aber ziemlich heftig. Die Szene als der misshandelte aus dem Bus fiel zum Beispiel. Oder das verprügeln der Polizisten. Boah, das war übel

  6. #846
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den auch richtig super! Und das bei den langweiligen bremer kommissaren ;-)

  7. #847
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.435
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hallo,

    hat jemand gestern Tatort geschaut? Ich fand ihn richtig gut, obwohl mich das Thema irgendwie noch immer fesselt. Ich komme mit der Aussage des Vaters nicht klar. Das Kind war lang erwünscht, gewollt, wurde mit Liebe überhäuft und entwickelte sich so zum Negativen? Sie hat schon im Kindergarten andere Kinder tyrannisiert und bewusst gelogen? Für mich widerspricht sich das total. Auch der Sohn des alleinerziehenden Vaters hat sich mehr und mehr von seinem Vater abgewendet und ist auf die schiefe Bahn gekommen. Der Vater wurde selbst zum Rächer, weil er die Strafe zu gering fand.

  8. #848
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.253
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort richtig richtig klasse!

  9. #849
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn gut, aber am Ende irgendwie so schnell abgeschlossen, das hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.

  10. #850
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.253
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gut, aber am Ende irgendwie so schnell abgeschlossen, das hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.
    Mit dem Mord an der Tochter? Da fand ich das schnelle Ende mal gut. Viel hätte man dazu glaube ich nicht mehr sagen können.

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige