Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 95 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

28.05.2017
  1. #821
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Den Ersten ja den Zweiten nein - und darüber bin ich sehr froh. Ich kann sowas definitiv nicht ab!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wir haben auch beide gesehen.
    Der Kölner war echt heftig. Und kein Wunder, dass er erst so spät gezeigt werden durfte...

    Jannika, genau die Frage hatte ich mir auch gestellt.

  3. #823
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hab auch beide gesehen. Den Frankfurter fand ich nicht so gut. Die zweite Ermittlern fehlt mir da irgendwie. Schade eigentlich. Der fall war mir aber auch etwas zu absurd mit Kafka, us Army und dem ehemaligen Schüler.

    Der Kölner war gut, obwohl ich mir noch mehr davon versprochen hatte. Wirklich schlimm fand ich nur den Schluss mit der zugezogenen Schlinge. Davon hab ich nachts Albträume gehabt ;-) ist aber sehr schade, dass Franziska raus ist. War aber ein Super Abgang !

  4. #824
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich habe auch beide geschaut! und mir ging es wie milka: ich hatte auch nachts Albträume und bin aus dem Bett gefallen und hab davon jetzt am Schenkel einen riesengroßen Bluterguß. Ich fand den Kölner spannend bis zum Schluss und schade, dass Franziska jetzt nicht mehr dabei ist. Da fehlt jetzt wirklich etwas.....
    Den Frankfurter fand ich gut, aber mir fehlte auch irgendwie der zweite Ermittler

  5. #825
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    trotz räumlicher Nähe schaue ich Frankfurt erst, seit die neuen Kommissare da sind - wobei ich Nina Kunzendorf echt vermisse - aber den Krol fand ich auch alleine super. Das war ein echt guter Tatort (und ich hoffe Frankfurt wird auch wenn der Krol wieder aufhört, gut bleiben).

    Den Kölner Tdatort fand ich sehr dicht und die Szenen zwischen Franzika und ihrem Entführer sehr dicht.

    Alles in allem war das ein gelungener Tatort-Abend

  6. #826
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    45
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mir gings wie den meisten von euch, der 1. Tatort war ok...aber der Kölner wirkt schon lange nach.
    Ich hatte mal irgendwann gelesen, dass "Franziska" aussteigt. Das fiel mir dann auch wieder ein während des Guckens (ich war mir aber nicht so sicher, ob die Info stimmte) und habe noch gedacht, klar, nach diesem Erlebnis quittiert sie ihren Dienst und war dann doch schockiert, dass sie ermordet wurde...
    Aber wirklich gut gespielt, von beiden Seiten.

  7. #827
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    37
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich schau grad meinen 2. Tatort überhaupt. Letztens habe ich den mit dieser durchgeknallten Kranken-/Altenpflegerin geguckt, den fand ich grottig.

    Heute den finde ich richtig gut und bisher habe ich den Fall noch nicht durchschaut! Bin gespannt, wie sich das aufklärt.

  8. #828
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Und ich muss mich echt durchkaempfen. Find die blum immer sooooooo langweilig.

  9. #829
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    37
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Besonders spritzig war sie nicht, aber in Verbindung mit dem Kollegen fand ich es schon gut. Und ich habs erst kurz vor der Aufklärung durchschaut und das fand ich klasse.

  10. #830
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn auch doof.

Seite 83 von 95 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige