Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 95 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

29.03.2017
  1. #761
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Volkfrau: Ja, der eine aus dem Kölner Tatort (Dietmar Bär spielt ihn, wie hießt noch gleich die Figur) hat Familie, bzw. Tochter und Enkelin. Und mein Liebli. ng aus dem Rostocker Polizeiruf hat Frau und zwei Kinder, ohne Trennung etc.

    Ich habe ihn gesehen, fand ich super und bin auch recht zu Beginn davon überzeugt gewesen, dass sie selbst die Täterin ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Freddie schenk

  3. #763
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Aber bei Freddie sind die Kinder schon groß und die Frau ist nur imaginär, man hat sie noch nie gesehen Ich glaube gelesen zu haben, dass der Stuttgarter der letzte war mit einem gelebten Familienleben. Ich finde das doof mit der Trennung, musste das jetzt sein ? Den Sinn dahinter sehe ich nicht ein. Ich mochte die Familie.

  4. #764
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Daumen runter ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Generell finde ich den Bremer Tatort eigentlich immer ganz gut, diesmal hat er mir aber nicht so gefallen. Ich fand es wirkte alles zu konstruiert und richtige Spannung kam bei mir auch nicht auf....

  5. #765
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Heute drehen sie bei uns im Bürogebäude einen Tatort Wiesbaden. Leider sieht man ausser einer Menge Auto und Menschen mit Equipment nicht viel, da sie es in einer oberen Etage drehen.

  6. #766
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    41
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Boah!, Ging gar nicht heute. Zwei mal Pulsadern aufritzen? Blutspenden live? Abgesehen davon fand ich die story unmöglich.
    Was denkt ihr?

  7. #767
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin grade erst fertig geworden und muss mal bis morgen sacken lassen. Das was so ziemlich das unrealistischste (schreibt man das so, es ist schon etwas später *gg*) was ich bisher in nem Tatort gesehen habe. Andererseits war das auch der erste Tatort seit langem, bei dem ich echt bis zur letzten Minute nicht mal den Hauch einer Ahnung hatte wer der Täter ist und warum. Also ich schlaf jetzt mal ne Nacht drüber und meld mich dann morgen *lach*

  8. #768
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Möönsch, wenn ich mal nicht gucke! Normalerweise ist Tatort bei uns PFLICHT, aber gestern waren wir nicht da und der Recorder hat sich nicht selbst programmiert ....

  9. #769
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Und? Wer hat gestern den tatort aus Münster geschaut? Leider habe ich kinderbedingt einige Stellen verpasst aber ich fand den echt gut.

  10. #770
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wir machen hier am Mittwoch mit ein paar Maedels Tatort Abend und schauen ihn dann. Ich bin schon gespannt! Der hat ja diesmal irgendwie ne "Chinahandlung" oder?

Seite 77 von 95 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige