Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 95 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

28.07.2017
  1. #751
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den super - aber ich mag Wotan Wilke Möhring auch echt gerne (der war bei Inas Nacht und es war großartig).

    Und die Story fand ich gut, die Charaktere gefallen.mir sehr (diese Männer-Freundschaftssache z.B. so was finde ich klasse), die Rolle der Mit-Komissarin entwickelt sich bestimmt noch. Mir hat auch dieses kiezige gefallen - ist zwar ein Hamburg-Klischee, stört mich aber nicht. Die Katze ist wunderschön - und dabei finde ich Katzen doof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.382
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mir gehts wie Sahra: ich mag Wotan Wilke Möhring und mir gefällt auch diese milchsüchtige Figur, die er darstellt.

  3. #753
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Da kann ich unterschreiben! Ich fand's super und ich mag den Wotan! :-)

  4. #754
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Der Schauspieler hat mir auch gut gefallen, die Frau dagegen überhaupt nicht. Und den Tatort fand ich gähnend langweilig! Es war ein guter Fernsehfilm mit persönlichem Drama, aber für mich kein Krimi.

  5. #755
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler hat mir auch gut gefallen, die Frau dagegen überhaupt nicht. Und den Tatort fand ich gähnend langweilig! Es war ein guter Fernsehfilm mit persönlichem Drama, aber für mich kein Krimi.
    da stimme ich 100% zu ;-)

  6. #756
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Na, wie fandet ihr den gestrigen Tatort. Mir war schnell klar, dass die Frau das alles verursacht hat (die Szene mit den Hunden hat alles ziemlich schnell verraten). Aber der Tatort war wirklich düster, traurig, beklemmend, spannend. Mir hat er gut gefallen.

  7. #757
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mir war auch schnell klar, dass sie das selber war.
    Spannend fand ich ihn auch, insgesamt gut gemacht. Aber für meinen Geschmack gabs zu viel Blut zu sehen....

  8. #758
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.165
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich habe am Anfang zwischen der Frau und doch dem Mann geschwankt, aber dann auch schnell auf die Frau tendiert. Ich fand den auch gut, aber schade das es ihren Lover erwischt hat.

  9. #759
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, so eine Liebschaft hätte der Inga gut gestanden. Zumal der der den Leo spielte ein sympathischer Schauspieler ist.

  10. #760
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich habe ihn nicht gesehen.

    Würde aber gerne mal eine Frage in die Runde werfen. Gibt es einen Tatort Ermittler, der ein "normales" Privatleben hat. Also mit Familie, ohne Scheidung/Trennung und Co?

Seite 76 von 95 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige