Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 95 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

24.03.2017
  1. #741
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe! Til hat mir zu arg genuschelt manchmal musste ich echt meinen Mann fragen, was er gesagt hat.
    Lustig, und ich dachte schon, das lag an mir.... Ich hab ihn auch ganz oft einfach nicht verstanden....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Junior Newbie Avatar von DangerMouse
    Ort
    im schönen Lipperland
    Alter
    40
    Beiträge
    88
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Schweiger-Action-Krimi, das trifft's.
    Ich habs mir gestern auch angesehen, obwohl ich eigentlich kein Tatort-Fan bin (und nur hin und wieder mal einen schaue).
    War nicht schlecht gemacht, aber es hatte für mich schon eher was von ner (recht lahmen) deutschen Stirb langsam Version.
    So Alleingänge, viel Blut etc. kennt man eher von John McLaine.

  3. #743
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fande es gut, es war kein klassischer Tatort, aber auf jeden Fall spannend und gerade die Mischung macht es doch beim Tatort, da gibt es ruhigere und nun halt einen Action Tatort. Ich glaube am wirklichen deutschen Polizeialltag war das weit vorbei.
    Mir ist Til Schweiger aber auch egal.

  4. #744
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich muss sagen SO berauschend fand ich ihn nicht. Die letzte halbe Stunde musste ich mir von meinem Mann erzählen lassen weil ich eingeschlafen bin. ;-)

    Was ich davor gesehen habe war nicht absolut schlecht, aber ich hab ein paar mal dann doch gedacht "häh, was soll denn DAS jetzt".
    Ich denke aber auch man darf den Schweiger-Tatort auf keinen Fall mit dem üblichen Tatort vergleichen. Da liegen Welten dazwischen, wie ich finde.

  5. #745
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.851
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich war doch positiv überrascht. Aber ich mag Schweiger generell sehr gern. Konnte ihn mir aber auch gut vorstellen, fernab von der Komödie. Manchmal fand ich es an den Haaren herbeigezogen und ich fand die Akustic generell ziemlich mies. Habe mit meinem Mann ab und an gerätselt, weil wir es kaum verstanden haben. Es war wirklich viel Action, aber so ist eben jeder Tatort anders.

  6. #746
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand seinen Partner auch cool, allerdings dachte ich ständig, dass das der Merzad (oder so) von DSDS ist... *gg*

  7. #747
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    47
    Beiträge
    2.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hatte mich auch sehr auf den Tatort gefreut. Ich gehöre zu den "Ich mag Schweiger"'s ... Schlecht fand ich es nicht, aber mir war es dann doch zu viel Geballer am Anfang. Das ging mir total auf den Keks. Der Partner hat mir aber tatsächlich auch besser gefallen ;-) der hat echt ne super Rolle abgekriegt.

    Seine Tochter habe ich gar nicht erkannt - hättet ihr es nicht geschrieben, wäre mir das jetzt entgangen.

    Das er seine eigene Handschrift mit reingebracht hat finde ich nicht so schlimm, es ist doch irgendwie jeder Tatort anders, deswegen guckt man den einen ja auch lieber als den anderen. Aber das er der einzige ist, der da so mitsprechen/mitbestimmen darf, das stimmt nicht. "Die Lindholm" ist da auch nicht ohne...

    Ich fands total schade, dass Hamburg so schlecht weggekommen ist. Das war alles so düster. Irgendwie der ganze Tatort am Sonntag. Düster.

    LG
    Ann

  8. #748
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    35
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wie fandet Ihr den Tatort gestern?

    Das Ende, also dass der Mann seine eigene Frau umgebracht hat, hab ich so überhaupt nicht erwartet und von daher war der Tatort schon gut, ich mag's nicht wenn ich schon ganz früh weiß was los war bzw. ist.

  9. #749
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn auch gut. Allerdings hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mit dem Ehemann noch irgendwas kommt. Insofern hat mich das Ende nicht so überrascht. Aber es war definitiv ein guter Tatort, weil er mal so ganz anders war!

  10. #750
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn auch gut!

Seite 75 von 95 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige