Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 95 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.03.2017
  1. #721
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich mag Til Schweiger überhaupt nicht und werde sicher nicht reinschauen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Anschauen werde ich ich mir auch, einfach um mir mein eigenes Bild zu machen. Aber Til Schweiger in so einer Rolle... Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ist eben kein Keinohrhasen-Tatort.

  3. #723
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    47
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich werde auch reinschauen

  4. #724
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.851
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens ganz traurig, dass Schmücke und Schneider am Sonntag ihren letzten Einsatz hatte, ich mochte die total gerne. Gediegene Krimikost ohne großartigen Schnickschnack und Albernheiten.
    dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Schade, schade...

    Ach ja, und ich mag Schweiger und gucke mit Sicherheit rein.

  5. #725
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.125
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fürchte aber auch dass schweiger bei mir schon zu sehr in der genre-schublade steckt und es mir nicht gefallen wird...

  6. #726
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    also das was ich an Berichterstattung im Vorfeld gelesen habe, reicht mir...wir werden ihn wahrscheinlich nicht sehen

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-...-a-885523.html

  7. #727
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Oh Gott, das liest sich ja grausam, spiegelt aber irgendwie auch meine erwartungen wieder,denn nichts anderes hätte ich erwartet. Unverständlich, dass sich der Sender das Zepter hat aus der Hand nehmen lassen und Schweiger sein eigenes Ding macht, fernab von jeder Realität. Gerade das mag ich aber an den Tatorten oder auch Polizeirufen, dass es eben oft lebensnahe Fälle sind, etwas ruhiger erzählt als die übliche Krimikost.

    UNd diese Tochter, Luna, gibt es bitte mal noch einen Film mit ihm, in dem sie nicht mitspielt ? Diese gekünstelte Niedlichkeit von ihr feht mir jetzt schon auf den Senkel. IHr vater hat ihr mit ihren tollen Rollen in meinen augen keinen Gefallen getan.

  8. #728
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das liest sich ja grausam, spiegelt aber irgendwie auch meine erwartungen wider,denn nichts anderes hätte ich erwartet. Unverständlich, dass sich der Sender das Zepter hat aus der Hand nehmen lassen und Schweiger sein eigenes ding macht, fernab von jeder Realität. Gerade das mag ich aber an den Tatorten oder auc Polizeirufen, dass es eben oft lebensnahe Fälle sind, etwas ruhiger erzählt als die übliche Krimikost.
    ganz meine Meinung Utah

  9. #729
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.643
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich werde mal reinschauen und hoffe ich verstehe was

    Tatort mit Til - Toooooll *hauch*

    http://www.swr3.de/spass/comix/Tator...tpx/index.html

    und
    http://www.swr3.de/spass/comix/Kanzl...g0o/index.html

  10. #730
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich will auch reinschauen. Bin schon mal gespannt, wie das so wird. Aber ich erwarte mir auch nicht viel davon.

Seite 73 von 95 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige