Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 71 von 95 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

22.05.2017
  1. #701
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Rocca, hab ich schon auch so verstanden.

    Und zum Schluss hätte ich ja schwören können dass er sich selbst erschießt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das Eis hat sie sich doch selber aufgemacht.. ist doch nicht mehr klein.

    Ansonsten fand ich den Tatort unterirdisch schlecht... vor allem die letzten beiden Szene, wo sie dann per Anhalter schneller zu Hause war als die Polizei... ja klar

  3. #703
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Frau des Lovers hätte doch das Haus auch schon komplett aufgeräumt .... Das war einfach nicht "Echtzeit" ... Würde ich.jetztal.behaupten

  4. #704
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Klar hat sie das Eis selbst aufgemacht, aber sie hatte sich nur den Deckel abgemacht und ein bisschen vom Papier abgerissen und hatte gerade angefangen zu lecken, einen Bruchteil einer Sekunde später war das Eis halb weg und das Einwickelpapier auch gänzlich verschwunden (obwohl die zweite Hand nicht zum Eis ging )

    @Sahra
    aber sie brauchten zurück doch auch "nur" 10 min. Wieso hätten sie dann hin so Ewigkeiten brauchen sollen? Das war vom Timing nicht wirklich komplett zuende gedacht...

  5. #705
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das gestern war ja schon echt heftig - aber wir fanden ihn gut.

  6. #706
    Frischling
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich war in letzter Zeit oft enttäuscht von den neuen Tatort-Folgen. Daher schau ich auch nur noch ab und zu rein. Gespannt bin ich aber momentan auf die Episode mit Til Schweiger am 10.März. Zwar kann ich mir Til Schweiger momentan nicht so recht als Ermittler vorstellen, aber die Handlung klingt schon mal spannend.
    Ansonsten bin ich sehr optimistisch gegenüber dem Erfurter Tatort mit Alina Levshin - eine ganz großartige Schauspielerin (wenn auch noch nicht allzu bekannt). Skeptisch bin ich aber bei dem Ermittlerduo aus Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Wie denkt ihr denn über die kommenden Ermittlerteams - freut ihr euch drauf oder eher nicht?

  7. #707
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.289
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin da auch eher verhalten, was die Neuen angeht, wenn die alle so extrem ausgefallen sind wie die letzten...

    So sehr wie ich Til schweiger in seinen filmen mochte, aber als Tatort-Komissar, nee, darauf freue ich mich nicht. Schon allein die Stimme. Ich weiß nicht. Das erfurter Team kenne ich gar nicht, bin ich also neutral.
    Nora Tschirner und Christian Ulmen kann ich wiederum ganz gut vorstellen. Naja, wir werden sehen. So spannend finde ich das jetzt nicht.

  8. #708
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand den Tatort am Samstag ok.
    Aber die schauspielerische Leistung der amerikanischen Geschwister war unterirdisch....

  9. #709
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mir hat der Tatort am So. echt gut gefallen. Brisantes Thema. Aber ich geb Dir Recht, Würmelchen, die beiden mit ihrem Ami-Slang waren eine Katastrophe!

  10. #710
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wie fandet ihr ihn gestern?
    Ich fand ihn richtig gut! Spannend und das Ende haben sie auch gut hingekriegt.....

Seite 71 von 95 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige