Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 95 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

22.01.2017
  1. #691
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hm... ich fand den so "naja". Mir fehlte was.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.117
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Etwas schleppend...

  3. #693
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Hm... ich fand den so "naja". Mir fehlte was.
    Was denn?

    klar, es gibt durchaus bessere Filme. Aber im Gegensatz zu den letzten Tatorten wirklich ein Highlight.

  4. #694
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    wie kam Mona denn so schnell nach Hause? Sie kann doch maximal ein paar Minuten vor Eintreffen der Polizei das Ferienhaus verlassen haben... Und das Eis war plötzlich ausgepackt
    Aber ich fand ihn auch OK...

  5. #695
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Eis?

  6. #696
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das Eis, das sich Mariechen (die Tochter) aus dem haus geholt hat

  7. #697
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Was denn?

    klar, es gibt durchaus bessere Filme. Aber im Gegensatz zu den letzten Tatorten wirklich ein Highlight.
    Ich brauche bei einem guten Tatort Spannung und wenigstens etwas Nervenkitzel. Das hat mir komplett gefehlt. Zudem fand ich vieles vorhersehbar (ok, dass die Frau Mona entführt hat, nicht ).
    Außerdem mag ich es, wenn die Komissare persönlicher dargestellt werden - das find ich in Konstanz immer etwas mau.
    Natürlich soll der Fall im Vordergrund stehen, aber ich finde, persönliche Geschichten der Komissare erleichtern einem oftmals das Verständnis, wieso sie bei den Fällen so handeln.

    Und außerdem (aber okay, das hat man ja erst am Ende erfahren): es fehlte die Leiche!
    Ich fand den Tatort vom letzten Sonntag (den mit dem Neuen) besser.

  8. #698
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Das Eis, das sich Mariechen (die Tochter) aus dem haus geholt hat
    Ja, das stimmt. Und halb aufgegessen wars ja auch schon.

    @rocca
    Leiche brauch ich jetzt nicht zwangsläufig eine. Aber bei mir muss das Gesamtunterhaltungspaket stimmen. Und das war besser als bei vielen Tatorten der letzten Wochen.

  9. #699
    Inaktiv
    Ort
    RLP
    Alter
    41
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    So verschiedenen sind die Geschmäcker. Mich nerven dieses Kommissar-Homestories immer ein wenig. Und auf Spannung kommt es mir auch nicht so an (ich leses z.B. auch keine Thriller sondern nur Krimis).

    Mir haben da einfach die Rollen gut gefallen .... Der Ehemann und der Lover ... Das hatte was. Und ich mag die Konstanzer (irgendwie gehen mir viele andere Teams auf die Nerven - und die Neuen versprechen sich nix Gutes - gespannt bin ich auf den Tschirner/Ulmen Polizeiruf)

  10. #700
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Und halb aufgegessen wars ja auch schon.

    @rocca
    Leiche brauch ich jetzt nicht zwangsläufig eine. Aber bei mir muss das Gesamtunterhaltungspaket stimmen. Und das war besser als bei vielen Tatorten der letzten Wochen.
    Das mit der Leiche war auch eher scherzhaft gemeint. Und am Schluß gab es dann ja auch tatsächlich noch eine....

Seite 70 von 95 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige