Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 95 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

28.03.2017
  1. #681
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    42
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja genau, das beschreibt das Ganze echt treffend....
    Nur die alte Lady war ein Lichtblick, der Rest......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wer waren eigentlich die alten Saarbrücker ; Ach der Kappl, oder? Och, verstehe echt nicht, warum man sie überhaupt ausgetauscht hat.

    Die Anfangsszene fand ich sogar noch ganz ok, aber dann...

    Mich gruselt es auch schon vor den ganzen nächsten neuen Kommissaren, z.B. Til Schweiger. Keinohrhase mag für ihn ja eine passene rolle sein, aber ich kann ihn nicht als Kommissar ernst nehmen.

  3. #683
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich find diese "Einführungsfolgen" oftmals etwas gewöhnungsbedürftig, so auch diese. Fand es jetzt keinen Tatort, so wie ich ihn mir vorstelle, aber phasenweise schon ganz witzig.
    Meinetwegen hätte man allerdings auch die alte Besetzung lassen können.

  4. #684
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich schau gerade.
    Also bisher wirklich sehr schwach.
    Mir fehlen auch die "alten" Saarbrücker!

  5. #685
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    41
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    hm - also mir hat er gefallen... Bin gespannt, wie es mit der Staatsanwalttussi weitergeht. Und sie sieht aus, wie aus einem CIA- Krimi entsprungen. Ihn finde ich recht knautschig: sympathisch, aber schräg.
    (wer waren denn die alten in Saarbrücken?)

  6. #686
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    35
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hm, ich weiß auch noch nicht so recht was ich von der Folge gestern halten soll!

  7. #687
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Julla: Das alte Team war dieser Heinz-Becker-Sohn und noch ein anderern. Und nein, die zwei vermisse ich absolut gar nicht. Da war ja jeder Tatort einfach nur doof.

    Die neuen Folgen sind, meiner Meinung nach, immer nur dafür da das neue Team mal zu sehen und zu schauen obs sympathisch ist oder nicht. Die Grundidee dieser Folge war sicher nicht schlecht, die Umsetzung hatte irgendwie was von nem schlimmen Unfall: Schrecklich, aber dennoch muss man hinsehen. Ihn finde ich klasse, knautschig, sympathisch, schrägt. Sie war mir zu taff, zu stark, zu streng, vielleicht ändert sich das ja noch.

  8. #688
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn gut!
    Allerdings von den schauspielerischen Leistungen mal abgesehen...die fand ich zum Teil ganz grausam...
    Aber das fand ich bei den alten Saarbrückern auch schon.

    Den neuen Kommissar mag ich. Etwas schräg, aber sympathisch. Ja, etwas durcheinander wars gestern, aber längst nicht so schlimm wie so manch andere Tatorte in letzter Zeit....

  9. #689
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Seit langem mal wieder ein richtig guter Tatort.....

  10. #690
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich habe den auch sehr gerne gemocht ... Die beiden Männer waten sehr gut.besetzt.

Seite 69 von 95 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige