Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 95 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

12.12.2017
  1. #651
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja genau, sie ist bei diesem Krabunkel zu Tode gekommen. Das kam heraus, weil er Flecken auf dem Teppich hatte, die angeblich Holzbeize sein sollten, es war aber ihr Blut, weil er sie mit dem Kopf gegen die Bar stieß.

    Ich finde es auch schade, dass Nina Kunzendorf nach dem nächsten Tatort schon wieder draussen ist aus dem Team, ich fand sie zusammen mit Joachim Krol ganz gut. Cool fand ich vor allem, dass sie optisch ja immer eher einen anderen Eindruck als den einer Kriminalpolizistin vermittelt hat, aber es doch echt drauf hatte, oder?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Genau, Krabunkel hieß de Typ.

    @katrin: Das ist aber genau de Grund, warum sie nach so kurzer zeit die rolle wieder aufgibt, stand gestern in der TV-Spielfilm. Sie war überrascht, wieviel Erfolg die Rolle hatte und wie sehr man sie auf das Sexy-Outfit reduziert hat. Naja, deshalb gleich aufzuhören, schade dennoch.

  3. #653
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wer hat denn gestern geguckt?

    Ich fand ihn zwischendurch echt spannend von der Story her, wenn auch etwas emotionslos irgendwie....
    Das Ende war ja dann nur noch platt. Wie kann man 1,5 Stunden Film denn bitte so doof auflösen.....
    Schade, denn die Geschichte hätte so viel hergegeben.....

  4. #654
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich habe ihn.nicht geschaut, weil.Spiegel online eine Anschau-Warnung herausgegeben hatte .... Wegen schlimmer Langeweile ....

  5. #655
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    *schmunzel*

  6. #656
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn.nicht geschaut, weil.Spiegel online eine Anschau-Warnung herausgegeben hatte .... Wegen schlimmer Langeweile ....
    Warum machst Du eigentlich immer Punkte statt Leerzeichen?
    Irgendwie irritiert mich das total

  7. #657
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Für mich der beste Tatort seit langem. Weil er auf das wesentliche reduziert war und unglaublich gute Hauptdarsteller (Selge als Entführer und die Mutter des Jungen) hatte.

  8. #658
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Katinka
    Aber der Schluß!! Ich fand das so dämlich aufgelöst.....
    Erst viel Spannung und dann: "spenden Sie 10 Millionen und ich sage Ihnen, wo das Kind ist"

    Ich fands einfach nur plump....

  9. #659
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wir haben auch geschaut. Langweilig fand ich ihn nun nicht unbedigt, wenn man mal davon absieht, dass man ja wusste, wer der Entführer war.

    Aber ich fand auch, dass Selge den Entführer sehr überzeugend gespielt hat und man später auch gut erkennen konnte, wie er mit sich gerungen hat.

    Das Ende an sich, war dann natürlich ein wenig platt, aber andererseits was hätte da noch kommen sollen ? Wär es besser gewesen, der Junge wäre schon tot ? Oder seine Motive wären andere ? Ich fand es eher schade, dass man dieses eigenlich wichtige Thema (Spekulation auf Nahrungsmittel) nur kurz erwähnt hat.

  10. #660
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ja genau, was hätte noch kommen sollen. Es hat den Entführer trotz allem menschlich gezeigt und dass der Junge sehr gut versorgt war, verstärkt dies ja noch...

Seite 66 von 95 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige