Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 95 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

22.01.2017
  1. #641
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.708
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ist das definitiv, dass der Opa sein Kind verkauft hat? Ich dachte vielleicht hat man ihn auch überfallen und er will es dem kleinen Boris nicht sagen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich habe eigentlich bei der Szene mit dem Opa gedacht: Wer weiß was die dem erzählt haben, dass er sie dagelassen hat. Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck oder den Gedanken, dass er seine Tochter wissentlich verkauft hat. So unterschiedlich sind da die Auffassungen.

    Ansonsten fand ich den Tatort recht spannend und hatte auch vorher in der Fernsehzeitung gelesen, dass es ein Zweiteiler ist, wobei wohl jeder Teil für sich auch eigenständig gesehen werden kann. D. h. wer erst nächste Woche einsteigt kommt trotzdem noch bei der Handlung mit.

  3. #643
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.117
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Als der im Krankenhaus war, hab ich schon den Gedanken gehabt, dass er seine Tochter verkaufen könnte. Der wirkte so kühl-beherrscht.

    Btw - kein Müllauto steht irgendwo in der Öffentlichkeit rum ;-)

  4. #644
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    35
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also ich denke überfallen wurde der Opa nicht, dafür war er zu gefasst als er aus dem Bus stieg und seine Frau irgendwie auch.

  5. #645
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Naja, ich finde schon, dass de Opa involviert ist Der Anwalt hatte doch am Telefon mal gesagt, als er das Mädel nicht mitbekommen hat, dass sie die nächsten Verwandten ausfindig machen sollen...

    Als er ins KH kam, sagte er zu seiner tochter, dass er froh ist, dass sie noch lebt. Nee also überfallen wurde der bestimmt nicht. Ob ihm auch klar ist, dass ihr Leben gefährdet ist, da würde ich mich nun nicht festlegen wollen. Aber das er weiß, was läuft, finde ich klar. Und die Welt ist leider schlecht, sehr schlecht. Ich mag gar nicht wissen, wieviele Kinder täglich aus Geldsorgen vekauft werden in Gsellschaften, in denen ein Menschenleben nichts zählt.

  6. #646
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    35
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Und - wie fandet Ihr es gestern?

    Ich fand's einfach nur spannend und mein Mann, der den erste Teil nicht gesehen hat, hat es bereut, weil ihm doch hier und da Wissen fehlte und ich ihm vor lauter Spannung nicht sofort alles erklärt habe.

    Zwischendurch dachte ich, die holen sich noch das Kind von der Lindholm und eigentlich muss die Frau doch immer Angst um Ihren Sohn haben. Auch bei der Aussage des Mädels vor den Verhaftungen dache ich, die sagt nix. Nur schade, dass der Kaiser am Ende doch in Urlaub fahren konnte und ihm nix weiter nachzuweisen war. Hefig heftig aber ein seit langem sehr guter Tatort - finde ich.

  7. #647
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.708
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Den zweiten Teil fand ich nicht so gut wie den ersten.

  8. #648
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand drn zweiten im vergleich zum ersten leider recht schlecht.

  9. #649
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hat gestern jemand gesehen und kann mir sagen wie das ausgegangen ist? Wo war sie denn zwischen den Jahren hin verschwunden und wer war der Täter letztendlich? Ich bin leider irgendwann eingeschlafen, kurz nach meinem Mann.

  10. #650
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also, wo sie wirklich in den Tagen war, wurde nicht richtig aufgeklärt, aber es wurde schnell emittelt, dass sie Silvester mit dem Pater und einem anderen Mann, wie der hieß, hab ich vergessen (der allein lebte, mit der Bar im Wohnzimmer) in einer Kneipe beim Trinken gesehen wurde. Daher war das davor irrelevant. Und der dritte Mann war auch der Täter. Sie sind zu ihm nach Hause, wollten Spaß haben. Sie wollte nicht mehr und dann hat er sie gestoßen und gewürrgt. Seine Kompexe kamen alle wieder hoch.

    War aber irgendwie spannend, ich fand den Tatort gut. Schade, dass die Nina Kunzendorf aufhört.

Seite 65 von 95 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige