Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 95 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

13.12.2017
  1. #631
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen noch schlimmer als diese lahme Story fand ich gestern Börne und Thiel. Das war für mich nicht mehr ernst zu nehmen, das war nur noch Klamauk und hat mich so dermaßen genervt. Ich finde in einem Tatort sollte noch immer der Fall im Vordergrund stehen. Ein bisschen Spaß dabei schadet ja nicht, das hat die Münsteraner für mich ja immer so toll gemacht, aber gestern wars für mich echt nur noch peinlich.
    So ging es mir am Sonntag auch. Ich war echt enttäuscht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen noch schlimmer als diese lahme Story fand ich gestern Börne und Thiel. Das war für mich nicht mehr ernst zu nehmen, das war nur noch Klamauk und hat mich so dermaßen genervt. Ich finde in einem Tatort sollte noch immer der Fall im Vordergrund stehen. Ein bisschen Spaß dabei schadet ja nicht, das hat die Münsteraner für mich ja immer so toll gemacht, aber gestern wars für mich echt nur noch peinlich.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Das war einfach nur noch Klamauk.

  3. #633
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wie fandet Ihr den Tatort gestern? Ich fand ihn (während des bügelns) sehr spannend und das Ende unerwartet, freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin mal gespannt wie es mit Frau Lindholm und ihrem Freund ausgeht und ob die ganze Bande von "wichtigen" Männern hochgenommen werden kann!

  4. #634
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Da kommt mal ein guter Tatort und ich gucke nicht....
    (Mann wollte unbedingt den Jahresrückblick bei Jauch sehen, grummel)

  5. #635
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Fand ihn auch seit langem mal wieder spannend wenn ich auch die Lindholm nicht mag

  6. #636
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab ihn geguckt und fand ihn super. Auch wenn mich das Ende am Anfang etwas überrumpelt hatte. Aber ich wusste da noch nicht dass es ein 2-teiler ist.
    Ich bin also schon sehr gespannt wie es nächste Woche weiter geht!

  7. #637
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich wusste schon, dass es noch eine Fortsetzung gibt, daher war das nicht überraschend für mich, dass es kein Ende gab

    Aber ich fand die letzte szene mit dem Großvater und dem Enkel total erschütternd. Wie kann man für Geld sein Kind verkaufen ? Und was am schlimmsten ist, dass so etwas vermutlich jeden Tag auf der Welt passiert.

    Ich fand ihn auch sehr spannend, aber da er halt auch auf erschreckende Weise realistisch ist, auch sehr schockierend.

  8. #638
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn auch total spannend und war über das Ende echt überrascht und habe fragend meinen Mann angeschaut und gesagt: Jetzt kann doch nicht einfach Ende sein. Aber Dank euch weiß ich jetzt, daß es nächste Woche weiter geht.
    Ich fand das auch total erschütternd, als der Opa mit dem Enkel aus dem Bus gestiegen ist und gesagt hat, daß der Kleine die Mama vielleicht nächstes Jahr wieder sehen wird, da hat es mir echt das Herz zerrissen......

  9. #639
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich wollte keinen Fortsetzungstatort gucken und hab daher eine Aufnahme vom SWR angeschaut, ein Stuttgarter Tatort bei dem es um Waffenschmuggel ging.

  10. #640
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab mir im Netz mal eine Zusammenfassung vom 2. Teil durchgelesen, klingt sehr spannend und es heißt nächste Woche auch nicht mehr "Wegwerfmädchen" sondern "Das goldene Band" und spielt ein paar Wochen später, naja - lassen wir uns überraschen!

Seite 64 von 95 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige