Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 95 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

24.09.2017
  1. #621
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin in in letzter Zeit von Tatorten immer enttäuschter. Was die Münsteraner da gestern abgeliefert haben war ja mehr als schrecklich.
    Ganz meine Meinung!
    Ein richtig guter Tatort ist echt selten geworden! Total schade!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich stimme zu - das war für uns der schlechteste MS-Tatort *ever*.

  3. #623
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Gestern war ich auch enttäuscht!!
    Irgendwie tut sich der Sender auch mit den wahnsinnig vielen verschiedenen Teams keinen gefallen.
    Mund Münster war dann gestern doch zu sehr auf Klamauk gemacht

  4. #624
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auch enttäuscht!!
    Irgendwie tut sich der Sender auch mit den wahnsinnig vielen verschiedenen Teams keinen gefallen.


    Das hab ich mir auch schon öfters gedacht!

    Ich finde, wenn sie mehrere Tatorte von der gleichen Serie hintereinander bringen würden, wäre das angenehmer zu gucken als dieses "Durcheinander"......

  5. #625
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    die Krimihandlung an sich war sicher nicht der Burner - aber Börne und Thiel sind klasse. Und mal ehrlich: das schaue ich lieber als bierernste gesellschaftskritische Problemtatorte...

  6. #626
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    War wirklich einer der schwächsten Münsteraner. Ich hab gestern seit langem mal wieder geguckt, weil ich die beiden gerne sehe.

    Schade dass die wirklich guten Tatorte in den letzten Jahren wirklich rar geworden sind.

  7. #627
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin in in letzter Zeit von Tatorten immer enttäuschter. Was die Münsteraner da gestern abgeliefert haben war ja mehr als schrecklich.

    Jup, ganz deiner Meinung...
    Mitlerweile find ich sogar Polizeiruf 110 besser und das fand ich früher schrecklich...

  8. #628
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das war ganz grausam gestern. Klischeebehaftet und langweilig.

  9. #629
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    die Krimihandlung an sich war sicher nicht der Burner - aber Börne und Thiel sind klasse. Und mal ehrlich: das schaue ich lieber als bierernste gesellschaftskritische Problemtatorte...
    Und ich muss sagen noch schlimmer als diese lahme Story fand ich gestern Börne und Thiel. Das war für mich nicht mehr ernst zu nehmen, das war nur noch Klamauk und hat mich so dermaßen genervt. Ich finde in einem Tatort sollte noch immer der Fall im Vordergrund stehen. Ein bisschen Spaß dabei schadet ja nicht, das hat die Münsteraner für mich ja immer so toll gemacht, aber gestern wars für mich echt nur noch peinlich.

  10. #630
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    In der TV Spielfilm stand, dass man sich als Zuschauer wohl fragt, wann in den 10 Jahren Münster-Tatort eigentlich der Krimi verloren gegangen ist... (oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

    Ich fand das sehr treffend...

Seite 63 von 95 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige