Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 95 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.01.2017
  1. #611
    Frischling Avatar von Sammy
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort auch richt8ig gut! Den Hauptdarsteller kannte man ja schon aus so einigen Filmen und den anderen Verbrecher kannte meine Tochter (ist wohl ein bekannter Rapper).
    Den Tatort letze Woche fand ich ziemlich gruselig.. Und hab danach erstmal das komplette Haus überprüft, dass auch alles gut verschlossen ist.. Uh!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hat ihn gestern jemand gesehen?

    Ich fand ihn sehr beklemmend, wollte eigentlich auch erst umschalten.
    Gerade da wir selbst 3 Jungs haben, war es wirklich nicht ganz einfach beim Zusehen.

  3. #613
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.144
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, wir. Ich fand ihn jetzt nicht gruselig oder so, aber beklemmend - so wie du schreibst - trifft es gut!

  4. #614
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich finde diese Blum einfach so dermaßen lahm, dass bei mir weder Interesse noch Spannung aufgekommen ist irgendwie.

  5. #615
    Inaktiv
    Ort
    RLP
    Alter
    41
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich mag die Blum eigentlich ... Gestern der hat mich nicht gefesselt

  6. #616
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich stehe den Bodensee-Tatorten relativ neutral gegenüber. Aber da waren gestern so viele unlogische handlungen. Das nervt mich schon.

    Warum rennt die Polizistin allen nach draußen und lässt den Jungen drinnen allein ?
    Genauso der Schweizer, mehr als fahrlässig.
    Woher wusste Fr. Blum, wo sich der Junge aufhielt, das wurde ihr gar nicht mitgeteilt.
    WAs sollte eigentlich die ganz Entführungsnummer ? Und auf einmal wird der Verdächtige zum Gut-Menschen ?

  7. #617
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    35
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab gestern erst später eingeschaltet und fands solala - wie Utah schon schrieb; das Kind allein im Auto lassen und dann die Polizistin, lässt ihn auch allein im Haus, aber mal wieder typisch Fernsehen! Ansonsten war's o.k. - aber es gab schon bessere! Kommt nicht nächste Woche wieder ein Borowski Fall? Ich bin gespannt ob dass dann schon die sogenannte Fortsetzung wird von dem, der das komische Ende mit dem Krankenwagen hatte, oder nicht - was auch unlogisch wäre. Na wir werden sehen!

  8. #618
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, nächste Woche kommt Borowski und nein, es kommt nicht die Fortsetzung, die soll irgendwann mal angedacht sein, aber da ist wohl noch nichts konkretes zu abgedreht.

  9. #619
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Irgendwie bin in in letzter Zeit von Tatorten immer enttäuschter. Was die Münsteraner da gestern abgeliefert haben war ja mehr als schrecklich.

  10. #620
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.708
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Gestern habe ich noch nicht fertig gesehen, haben es aber aufgenommen.
    Aber letzte Woche fand ich nicht so schlecht.
    Besonders berührt hat mich wie der Schreibstubenopi die Kekse seinem Kollegen gebracht hat und sich dann am nächsten Tag getraut hat zu sagen wie es für ihn war, als die Schwester so krank war. Das fand ich die beiden besten Szenen.

    Ansonsten stimme ich Dir zu, das alte spannende Tatort-Feeling bleibt aus. Letzte Woche Dienstag oder war es Montag? Kam auf einem Regionalsender eine Tatort Wiederholung aus Stuttgart "Was bleibt". Den fand ich richtig fesselnd und gut.

Seite 62 von 95 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige