Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 95 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

22.07.2017
  1. #591
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.165
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hat gestern jemand geschaut? War ja so ganz gut. Aber das mit dem Baby war ja wohl ziemlich unrealistisch!! Selbst wenn es auf normalem Weg gekommen wäre, hätte sie ein 7 Wochen zu früh geborenes aby mit Sicherheit nicht am nächsten Tag mit heim nehmen dürfen. (Von der Größe des Kindes mal ganz zu schweigen). Das hätte man sich sparen können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Nein, ich habe es nicht gesehen. War ja eh eine Wiederholung und bei uns standen Fußball und das perfekte Promi-Dinner auf dem Plan.

  3. #593
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Bei uns war es genau wie bei Nuni.

    Wir kannten den Tatort schon.
    Wie lange ist jetzt eigentlich Pause? Es kommen ja in den nächsten Wochen nur noch Wiederholungen!

  4. #594
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Schade das ich ihn schon gesehen hatte.
    Wird mal weider Zeit für einen neuen.
    So musst gestern halt Fußball und Formel 1 für meinen Mann angeschaut werden

  5. #595
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hier regiert derzeit auch König Fussball ;-)

  6. #596
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Rocca, ich glaube die machen immer relativ lange Pause, oder? Bis August bestimmt, wenn nicht sogar bis September.

  7. #597
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.165
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wer hat den gestern auch den Kieler Tatort geguckt??

  8. #598
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ICH! Wollte auch gerade fragen, wer ihn gesehen hat *gg* Und bis auf die mal wieder völlig unrealistischen Szenen (Einbruch in die Gewahrsamszelle etc.) fand ich ihn richtig, richtig gut, spannend und gelungen. Gerade auch den Täter fand ich persönlich super besetzt.

  9. #599
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.165
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, ich war auch fasziniert. Obwohl es stellenweise echt eklig war - so mit Brezeln anlecken und so. Und als er mit dem Kind in den Wald ist, dachte ich ich muss umschalten. Aber man hat ja nix gesehen. Bin auch gespannt wie es weiter geht.

  10. #600
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wir haben ihn auch geguckt - Himmel, teilweise war mir auch übel (ich sag nur Brezel) und als er mit dem Kind in den Wald ist hab ich geheult; fand den Schluss aber doch eher unrealistisch; wer kann denn bitte schön, nach einem Selbstmordversuch mit anscheinende jeder Menge Blutverlust (so wie das gespritzt hat) sich wieder aufrappeln und zwei Personen überwältigen? Da war - soweit ich mich erinnere - kein Tropfen Blut auf der Krankenwagenliege und warum um Himmels Willen fährt der Krankenwagen einfach weiter bis zum Krankenhaus und informiert nicht in dem Moment, wo der Täter abhaut die Polizei? Bin zwar auch sehr gespannt wie es weiter geht, aber trotzdem fand ich das Ende nicht so toll.

Seite 60 von 95 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige