Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 95 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.07.2017
  1. #581
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut. Das mit dem ermitteln im Internet hatte ich auch gelesen, ebenso dass das Ende offen für Spekulationen sei, für mich war es aber auch absolut ok so, sehe es wie nuni.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand das Ende auch völlig okay. Eben nach dem Motto der Jungs.

  3. #583
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Rose: Es war Burg Neuscharfeneck. In der Nähe von Annweiler, also gar nicht soweit weg von mir.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Neuscharfeneck

  4. #584
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ahhhh die kannt ich noch gar nicht

  5. #585
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.491
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn auch ganz ok, vor allem der Pilztyp war cool gespielt. Lena und Köpper mag ich sonst nicht so gerne. Die Onlineermittlung haette mich ja auch gereizt, aber -und das find ich ja oberpeinlich, wenn sie sowas schon groß im Radio ankündigen - die Kriegen ihren Server nicht zum laufen und es funktioniert oft nicht. Sehr peinlich für die ARD...

  6. #586
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Jetzt lohnt sich der ermitteln eh nicht mehr, die Bild hat heute geschrieben wer es gewesen ist.

  7. #587
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Gestern wieder der schweizer Tatort. Ich dachte also, dass nach diesem grauenhaften Auftakt (Ihr erinnert Euch: Die beiden Kommissare landeten letztendlich gemeinsam in der Kiste?) es ja nur noch besser werden kann. Nach 30 Minuten habe ich völlig entnervt ausgeschaltet und ein Buch gelesen. Diese Synchronisation ist für mich kaum zu ertragen, die Kommissare sind so mit das langweiligste was es nur gibt, vor allem er ist echt so was von lahm. Vielleicht wäre er mir sympathischer im Originalton mit Untertiteln, aber so geht das für mich echt gar nicht. Macht mir irgendwie die ganze Handlung kaputt, sehr schade.

  8. #588
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, die Synchronisation fand ich auch fürchterlich. Noch dazu irgendwie schlecht gemacht!


    Und die Handlung fand ich jetzt auch nicht so dolle.
    So gar nichts verzwicktes oder raffiniertes in der Story.

    Ich hab nebenbei gehäkelt und mich mit Männe unterhalten. Soviel zur "spannenden" Story......

  9. #589
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

    Ich hab nebenbei gehäkelt und mich mit Männe unterhalten. Soviel zur "spannenden" Story......

    dito

  10. #590
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ganz eurer meinung! das thema war das einzige, was mich dann vor dem tv gehalten hat, aber ich war drauf und dran, abzuschalten....

Seite 59 von 95 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige