Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.10.2017
  1. #551
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Diese Alleingänge stören mich in jedem, wirklich jedem Tatort. Warum stellen das die Schreiber denn nicht ab? Soll das spannend sein? Wahrscheinlich, aber ich finds einfach nervig.

    Tatmotiv - gute Frage. So wirklich hab ich keins mitbekommen. Irgendwas mit seiner Mutter, die ihm immer verboten hat zu lachen, aber so als richtiges Motiv kam mir das nicht rüber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich versteh das auch nicht. Gestern dachte ich zuerst, der Täter nimmt die dann im Keller gefangen und die anderen können sie dann grad noch retten und so, aber dann hab ich auf die Uhr geschaut: 20 Uhr 50, da wärs bissel früh gewesen für eine Rettungsaktion in letzter Sekunde.

    Unser Festplattenrecorder hat sich gestern in der Mitte aufgehängt, deshalb konnte ich den Schluß dann nicht nochmal nachschauen. Ok, Mediathek wär eine Möglichkeit, aber vielleicht hat eine von euch noch ne weitere Erklärung zum Motiv.

  3. #553
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort gestern auch ganz gut. Ich finde es nur verwirrend, dass das Polizeirevier im Woolworth-Büro Gebäude in Niederrad ist, da habe ich nebenan meine Ausbildung gemacht.
    Ich liebe Krimis, aktuell mag ich Nele Neuhaus sehr gerne.

  4. #554
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Nee, nächste Woche kommt ein Polizeiruf, dieser hier: http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=29.04.2012 Mir sagt dieser Mensch so absolut gar nichts.

    Der Kriminaldauerdienst ist überall wo es ihn gibt in Zivil und nicht zu verwechseln mit den Bereitschaftsdiensten der jeweiligen Fachkommissariate und der Bereitschaftspolizei, die uniformiert ist und komplett andere Aufgaben hat.

    danke! das wußte ich zum Beispiel gar nicht,
    aber "um REcht zu behalten..." er hat gesagt versetzt sie in die Bereitschaft SO!
    ne, aber so wird s dann wieder logischer - mich hatte das nämlich richtig gestört

  5. #555
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Aber sie provozierte anfangs ihre Versetzung zum KDD = Kriminaldauerdienst, der Bereitschaftsdienst der Kripo

    Aber was ist nun mit dem Mensch nächste Woche? Kenne nur ich den nicht?

  6. #556
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Nee, nächste Woche kommt ein Polizeiruf, dieser hier: http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=29.04.2012 Mir sagt dieser Mensch so absolut gar nichts.
    Den finde ich super ... der hat so ne kleine Kollegin aus der Bayrischen Provinz - dort haben sie zum ersten Mal zusammen ermittelt ... und der 2. mit dem Duo kam nicht sonntags sondern freitags um 22.00 Uhr, weil er zu brutal für Prime Time war.

    Der Schauspieler ist der SOhn von dem Politiker Willy Brandt.

    Den Tatort von Sonntag fand ich gut ... ich mag die Frankfurter sehr.

    Sahra

  7. #557
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ach das war dieser Tatort. Von dem hatte ich gelesen und ihn dann doch verpasst so spät. Deswegen sagt mir das Gesicht auch nichts. Also doch, gesehen habe ich ihn schon öfter, nur halt nicht im Zusammenhang mit Tatort oder Polizeiruf.

  8. #558
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Den ersten Fall hab ich zwar glaub ich gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern. Irgendwie hak ich fast sofort am Ende das Gesehene ab und muss manchmal am nächsten Tag meinen Mann fragen, wer denn nun eigentlich der Täter war. Echt peinlich

  9. #559
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Puh, also ich fands gestern recht mühsam. Jetzt nicht mal unbedingt vom sprachlichen her, sondern von der Handlung und dem Ganzen drumrum. Wie gings Euch?

  10. #560
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab nicht geschaut und hab keine Ahnung ob unser PC-Videorecoder aufgenommen hat. Das könnte ich mal nachschauen.

Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige