Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 95 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

27.03.2017
  1. #541
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Du schaust zeitversetzt? Ich fand schon die Einleitung irgendwie gruslig. Bäääh. Aber seit ich schwanger war bin ich auch irgendwie zarter besaitet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, ich schau immer zeitversetzt. Ich bring immer erst die Kinder ins Bett, räume auf, mache die Brote für den nächsten Tag fertig etc. und fange dann irgendwann gegen 21 Uhr an.

    OK, bei Dir sind noch die Hormone und ich bin scheints eh abgehärteter als manch andere *lach* Aber ich find ihn super, ich mag die beiden aber auch total gerne. Sie vor allem.

  3. #543
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich finds auch ziemlich unangenehm. Aber trotzdem ganz gut gemacht...

  4. #544
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Nuni: Kann gut sein mit den Hormonen - früher hätte ich den richtig gut gefunden. Unser Büchergeschmack ist ja auch ähnlich.

  5. #545
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand manches ziemlich an den Haaren beigezogen... einen Kollegen der mit nem Diszi sozusagen "gehen" mußte, soll als Leiter eines Falles eingesetzt werden? Kommt zurück an die gleiche Dienststelle?
    Mal kurz zur Bereitschaft versetzt werden, wegen Überlastung und KRankheit, weil der Dienststellenleiter das so meint... und Zack ne Woche später ist das so....
    Bereitschaft die nicht uniformiert ist und so u Hausstreitigkeiten fährt?
    die sich zunächst vor der Tür abfertigen läßt (meine FRau schläft...) ohne mit ihr sprechen zu wollen, wenn ein Nachbar sagt da war wirklich Ärger und Krach...
    das kann mir keiner erzählen, daß das realistisch sein soll....

    Ich bin großer Fan von Joachim Krol und find auch Nina Kunzendorf großartig, aber diesmal haben sie einfach - wahrlscheinlich als
    Gegensatz zu den vorherigen Folgen, zuviel hineingedüstert...

    spannend wars, aber mir hat die Kameraführung nicht gefallen und eben auch daß manches zu sehr "Passend gemacht wurde" damits ins Drehbuch paßt...

  6. #546
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Majana: Echt? Ich fühle mich immer so verlassen im Lesethread mit meinen Krimis und Thrillern zwischen den ganzen Histrienromanen *lach*

    @Rose: Die Bereitschaft in Frankfurt ist tatsächlich zivil. Nennt sich Kriminaldauerdienst und besteht aus Kriminalbeamten, die alle krimminalpolizeilich relevanten Delikte im ersten Angriff macht. Sprich auch häusliche Gewalt. Die Erstmaßnahmen werden dann von ihnen erledigt und nach 24 Stunden an das zuständige Kommissariat abgegeben.

    Mir war das irgendwie zu leicht mit dem Tatverdächtigen. So richtig ermittelt haben sie ihn ja nicht. Er war halt plötzlich da. Wenn er sich von sich aus gestellt hätte Ok, aber er war ja wohl (wenn ich das richtig mitbekommen habe) wegen was völlig anderem da. Wie kamen sie dann auf den Zusammenhang? Mir war das zu wenig durchleuchtet irgendwie.

    die Kameraführung fand ich OK, diese Zwischeneinspieler hätts jetzt nicht gebraucht, haben mich aber auch nicht wirklich gestört.

    Nächste Woche kommt jemand, denn kenne ich noch gar nicht. Ist der neu oder habe ich den nur bisher noch nicht gesehen? Oder doch und ich habs wieder vergessen?

  7. #547
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Nuni, interessant zu hören, dass die Bereitschaft in Frankfurt tatsächlich in Zivil ist.
    Irgendwie sind die Fälle ja alle immer ziemlich so gestrickt, dass alles "plötzlich" zusammenpasst. Aber gestern hats mich irgendwie nicht gestört ;-)

    Nächste Woche kommt Cenk Batu? Ist wohl sein letzter Fall, wenn ich das recht gesehen habe. Aber so viele hatte er ja eh nicht. Schade, ich fand die Folgen immer ganz gut.

  8. #548
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.851
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    @Majana: Echt? Ich fühle mich immer so verlassen im Lesethread mit meinen Krimis und Thrillern zwischen den ganzen Histrienromanen *lach*
    ich lese zu 90% auch Krimis. Die liebe ich. Historienromane oder Zeitreise ist nichts für mich!

  9. #549
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Nee, nächste Woche kommt ein Polizeiruf, dieser hier: http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=29.04.2012 Mir sagt dieser Mensch so absolut gar nichts.

    Der Kriminaldauerdienst ist überall wo es ihn gibt in Zivil und nicht zu verwechseln mit den Bereitschaftsdiensten der jeweiligen Fachkommissariate und der Bereitschaftspolizei, die uniformiert ist und komplett andere Aufgaben hat.

  10. #550
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Nuni: Doch doch, aber ich bin im Lesethread zu faul zum mitschreiben. Und mein Chrome zeigt die Amazonlinks nicht gescheit an.

    Interessant, dass die Bereitschaft in Frankfurt in Zivil unterwegs ist. Das hat mich auch verwundert. Auch, dass die Mey dann irgendwann ganz allein unterwegs war und den da auch noch in den Keller verfolgt hat. Das würde doch im RL auch keiner machen, oder?!
    Die Auflösung hab ich gestern leider nur mit nem halben Ohr mitbekommen, weil der kleine gequakt hat. Was war das Tatmotiv?

    edit: ok, dann nicht "Bereitschaft" sondern diese anderen. Muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen, diesen Satz

Seite 55 von 95 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige