Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 95 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

30.03.2017
  1. #531
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.435
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also ich versteh den Grund des Mörders nicht. Hatte er jetzt selbst eine Tochter in dem Alter? Hat er seine eigene Tochter auch umgebracht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet, mich interessiert das Motiv immer. Und auch ein kleines Zusammentreffen zwischen Anna und ihren echten Eltern hätte man noch kurz einspielen können, oder?
    Sonst grundsätzlich fand ich die Idee eines Zweiteilers super und war auch von der Besetzung her begeistert. Allerdings das zwischen Eva und Freddy ist wieder so Klischee. Ein Mann, eine hübsche Frau, da muss ja was knistern.

  3. #533
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Huhu!

    Hab auch geguckt.
    So ganz unklar war das Motiv gar nicht. Fand ich zumindest. Dieser Psychologe hat ja verschiedene Theorien aufgestellt.
    Er meinte dann dass er wohl mal eine Enttäuschung oder Bloßstellung erlebt habe und sich so rächen wolle.
    Er hatte ja immer alles gleich hergerichtet und alle Mädchen gleich angezogen, frisiert, usw.
    Natürlich ist das zusammengereimt, find ich aber gar nicht abwegig.

    Und nach meinem Empfinden hat da zwischen Eva und Freddy gar nichts geknistert. ;-)
    Für mich kam das nur als Sympathie rüber.

    Insgesamt fand ich den Tatort sehr gelungen. Die beiden Ermittlerduos haben auch gut miteinander harmoniert.
    War mal wieder was anderes.

  4. #534
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich habe den leider nicht gesehen. Aber was haltet ihr denn von Schweigers Äußerung über den Vorspann? (Bin zufällig drauf gestoßen als ich schauen wollte wo er ermitteln wird).

    Mal im Ernst, der Vorspann ist echt nicht up to date. Da könnte man vielleicht wirklich mal was neues machen. Zur gleichen Musik, nur ein paar neue Bilder oder so.

  5. #535
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin ja total gegen einen neuen Vorspann.
    Der alte ist einfach Kult und gehört für mich zum Tatort einfach dazu!

  6. #536
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, der Vorspann ist echt nicht up to date. Da könnte man vielleicht wirklich mal was neues machen. Zur gleichen Musik, nur ein paar neue Bilder oder so.
    Aaaahhh, damit hat sich der Schweiger bei mir ja nochmals total disqualifiziert!!! Und ich schätze auch bei millionen anderen Tatort-Fans....
    Der Vorspann ist KULT. Den DARF man nicht ändern.

    Zum Zweiteiler-Tatort: ich fand ihn durchwachsen. Gab schon bessere aber durchaus auch schlechtere... Von der Idee her mit den beiden Ermittlerduos fand ichs aber ganz witzig.

  7. #537
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Hab auch geguckt.
    So ganz unklar war das Motiv gar nicht. Fand ich zumindest. Dieser Psychologe hat ja verschiedene Theorien aufgestellt.
    Er meinte dann dass er wohl mal eine Enttäuschung oder Bloßstellung erlebt habe und sich so rächen wolle.
    Er hatte ja immer alles gleich hergerichtet und alle Mädchen gleich angezogen, frisiert, usw.
    Natürlich ist das zusammengereimt, find ich aber gar nicht abwegig.

    Und nach meinem Empfinden hat da zwischen Eva und Freddy gar nichts geknistert. ;-)
    Für mich kam das nur als Sympathie rüber.

    Insgesamt fand ich den Tatort sehr gelungen. Die beiden Ermittlerduos haben auch gut miteinander harmoniert.
    War mal wieder was anderes.
    Aber zwischen Theorien, die bei jedem dritten, vierten Serienstraftäter mit sexuell orientiertem Hintergrund vorkommen und dem Motiv des Einzelnen ist für mich noch sehr viel Spielraum und da hätte man in einem 3-Stunden-Film schon mal drauf eingehen könne *find*

    @Vorspann: So eine Schnapsidee, der Typ wird mir immer unsympathischer. Das ist einfach Kult, die ganze Sendung und somit auch der dazugehörige Vorspann. Man ändert ja auch nicht einfach so aus Spaß an der Freud das Anfangsgepiepe der Tagesschau, nur weil das einem neuen Moderator zu retro ist.

  8. #538
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Doppelfolge: ich fands auch durchwachsen. Aber mal eine nette Idee zwei Teams miteinander zu verknüpfen. Für mich hat da übrigens auch nichts geknistert zwischen Eva und Freddy (Wink zu Zuckerschnecke). Für mich war das eher der Running Gag gegenüber den beiden anderen.

    @Vorspann: der muss auf alle Fälle so bleiben! Klar ist er altmodisch, aber das macht den Kult ja gerade aus.

  9. #539
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Vorspann: Ich finde den auch kultig, der soll bleiben!

    Schaut jemand heute? Ganz schön gruselig

  10. #540
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hab grad vor ner Viertelstunde angefangen und finds bisher recht gut, aber nicht gruselig. Vielleicht kommts noch?

Seite 54 von 95 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige