Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 95 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

16.12.2017
  1. #491
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Uta: ich glaube mich zu erinnern, dass ihre Verträge einfach nicht verlängert wurden. Genau weiß ich es aber auch nicht... Nachfolger ist glaub ich Devid Striesow.

    @Zuckerschnecke: den Kontrast "Familie Heinz Becker - Tatort" fand ich auch immer genial!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Utah: Die Bild weiß so was immer *lach* http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...9554.bild.html

  3. #493
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Icvh fand den Tatort gestern auch recht spannend.

    Gut, realistisch wohl nicht, manche Effekte waren fast schon hollywoodmäßig, aber es ist okay, ist halt Fernsehen.

    Klar fragt man sich, wo die Logik bleibt, wenn zwei Komissare sich fragen: SEK rufen oder alleine rein? Dann sagt der eine: "Ich gehe, warte du hier." Und ich denke: "Ja, dann könnte der ja in der Zwischenzeit auch schon mal das SEK rufen." Und diese Szenen, wo Verdächtige sich frei im Ermittlungsraum aufhalten können, find ich auch immer nervig. Am dämlichsten fand ich aber die Krankenhausszenen. Sind die da nicht in der Lage, so einen Extremfall zu bewachen????? Vor allen Dingen: "Ein Pfleger hat sie gesehen." Aha, und ihm ist nicht eingefallen, sich zu wundern, wenn ein Patient im Nachthemd die Klinik verlässt?

    Trotzdem spannend, beklemmend, mit einem überraschenden Ende. Ist okay so.

    Den Leipziger Tatort von letzter Woche fand ich persönlich auch gut. Ich mag das Team Saalfeld/Keppler, besonders ihn mag ich gerne.

    Ich meine, die privaten Geschichten sind notwendig, um einen Bezug zu den Kommissaren aufzubauen. Sie werden dadurch menschlicher. Ist doch in den ganzen Thriller und Krimis in Buchform nicht anders. (Deshalb lese ich auch keine Wallanders mehr, weil mich seine private Deprinummer so nervt.)

    Kennt ihr das übrigens: Find ich sehr passend, auch als Tatort-Fan!

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=9QENcN-srE0

  4. #494
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Sehr schöner link, Angie!

    Ja, bis zu einem gewissen Maß finde ich die privaten Geschichten auch gut und auch notwendig. Aber es darf nicht "wichtiger" als der Fall ansich werden. Dann find ich es manchmal nämlich doch etwas nervig.
    Ein gutes Mittelmaß dabei finden immer die Kölner z.b.
    Münsteraner Tatort ohne das private Geplänkel zwischen Thiel und Börne würde ja z.b. auch so gaaaar nicht gehen!

  5. #495
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mich hatte ja neulich die Hannoveranerin genervt, die sich nicht auf den Fall konzentrieren konnte, sondern permanent nur mit Gedanken bei diesem Typ war. Sowas ist unprofessionell, lässt Mord mal Mord sien und rennt heim, ihr Handy suchen, weil der Stecher ja angerufen haben könnte....

  6. #496
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Genau das mein ich! Das fand ich nämlich auch doof. (auch wenn der Furtwängler ein bißchen Menschlichkeit mal gut tun würde.. )

  7. #497
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Schaut jemand von euch? Wie findet ihr die Folge? Bisher find ich es irgendwie anstrengend

  8. #498
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich schau auch und find es gaanz mühsam, ich glaub, ich schalte um

  9. #499
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Gut zu wissen, dass es nicht nur uns so geht

  10. #500
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Haha! Was hat die Frau denn? Die ist ja total verstört... Aah iwie bin ich genervt

Seite 50 von 95 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige