Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 95 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

29.05.2017
  1. #481
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Naj, das ist eben TV. Aber ansonsten ja wohl nicht sooo unrealstisch. Wie ja schon div. Fälle wo Mädchen jahrelang gefangen gehalten wurden gezeigt haben. Ich fand den ganz gut. Das saarländisch ist auch einfach ein genialer Dialekt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Linea
    Aber das - vor allem das die Kommissare nen Alleingang machen - ist aber doch bei jedem Tatort so. Da reg ich mich jedesmal drüber auf... Ich schließ mich Mella an: das ist halt TV. Soll das Adrenalin in die Höhe pushen und das ganze spannender machen, als wenn gleich das SEK eingreift.

  3. #483
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Klar war das nicht wirklich realistisch, aber das muss es ja nicht immer sein. ;-)

    Ich fand den Tatort gestern mal wieder so richtig gut! Schade dass die beiden "Kommissare" gestern ihren letzten Fall hatten. Ich hab die eigentlich ganz gerne gesehen und fand den Kontrast von "Stephan" einmal als Kommissar und einmal als Sohn von Heinz Becker immer wieder genial. Ebenso Alice Hoffmann, die ja eigentlich eher eine Komödiantin ist, wie sie ja als "Hilde" bei Heinz Becker schon bewies.

    Schade dass sie das nun ändern werden.

    Auf jeden Fall hatten die beiden Kommissare einen ordentlichen Abgang finde ich! Sauspannend, mitunter gruselig und ekelig. So mag ich den Tatort. ;-)

  4. #484
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Und vorallem auch menschlich - wegen den Selbstvorwürfen von dem einen.

    Klasse fand ich auch die einen Szene wo der "Stefan" so halb zu dem Psychiater über den Tisch gesprungen ist. Sowas wünscht sich bestimmt jeder mal. :-)

  5. #485
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das war mit der unrealistische Tatort seit langem. Also nicht von der Handlung her, sondern von den Ermittlern, ihrem Getue usw. Dieses ständige Ausflippen und Rumbrüllen, Alleingänge, grundsätzlich sind sie ohne Handschuhe unterwegs. Naja, egal. Die Grundhaltung war super und total spannend.

    Einiges besser allerdings fand ich den Leipziger Tatort letzte Woche. Oder war das Dresden? Die hübsche Frau und ihr halbglatziger Ex-Mann? Den fand ich richtig gelungen.

  6. #486
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Nuni, echt? Den fand ich blöd. Da ist mir diese Privatstory von der Komissarin (davon mal abgesehen, dass ich ganz und gar kein Thomalla-Fan bin) tierisch aufn Keks gegangen....

  7. #487
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich reg mich über all das Unrealistische auch nur noch wenig auf. Insofern fand ich es gestern gut, auch die einzelnen Charaktere.
    Was mich hingegen auch nervt, sind private Verstrickungen so wie bspw. letzte Woche. Ich hab manchmal den Eindruck, wenn den Buchschreibern nichts kriminalistisches mehr einfällt, driften sie ins Private ab. Das ist ja bis zu einem gewissen Grad auch ok, aber letzte Woche war es mir eindeutig zu "präsent"...

  8. #488
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand den gestrigen mal seit langem richig gut, allerdings komme ich auch selten dazu,ich mag so Psychostorys,kann das Kopfkino aber gut abschalten....

    das es unralistisch sit denk ich mir aber da hat man als laie ja wenig einblick,ich denk das so oft wenn ich berichte über mein Job sehe dann kommt einem das auch imemr völlig weltfremd vor.

  9. #489
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.289
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @linea: Mir ging es auch so, vor allem, dass das Haus des Tatverdächtigen nicht überwacht wurde, ist selbst für TV zu unrealistisch. Aber dennoch fand ich es ganz gut.

    Mich hatter eher gestört, dass es ja erst vor ein paar Wochen genau das selbe Thema bei einem Tatort gab und ich das Thema damit erst mal für verbraucht halten würde. Insofern fand ich es ein wenig "langweilig".

    Weiß jemand, warum die beiden Kommissare abtreten. Kann das gar nicht so recht verstehen, nach nur 7 Folgen, sind sie ja nicht wirklich schon lange dabei und der Bedarf an frischen Kommissaren noch nicht vorhanden. Und weiß jemand, wer dafür nun kommt?

  10. #490
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich kannte die beiden noch garnicht,weil ich nin lezter zeit selten dazu komme(kinder schlafen nicht so schnell en) ich fand sie nicht schlecht...

Seite 49 von 95 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige