Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 95 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.03.2017
  1. #471
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich oute mich, ich gehöre zu den Zuschauern, die ihn nicht mehr sehen wollen. (um es mal ganz überspitzt auszudrücken). Mein Favorit war er noch nie, ich habe es auch am Sonntag nicht gesehen. Mein Mann schon und er war begeistert. Einen gibt es noch, dann haben wir Til Schweiger "an der Backe", naja mal schauen.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hamburg haben wir auch immer recht gerne gesehen, dieser war immer etwas anders. Schade das dieser nicht mehr gedreht wird.

    Am Sonntag haben wir allerdigns verzichtet. Wir hatten ein anstrengendes Wochenende hinter uns und wollten nicht so "schwere" Kost schauen. Schade, dass wir ihn nicht aufgenommen haben wenn ich das hier so lese.

  3. #473
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab auch geschaut und fand den Tatort wirklich richtig, richtig gut!

    Bin ich eigentlich die einzige die sich auf Till Schweiger freut? Ich mag den als Schauspieler eigentlich total gerne und kann ihn mir richtig gut als Tatort Kommissar vorstellen!

  4. #474
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Guckt gerade jemand? Ich versuche nur nebenbei zu gucken und mich aufs Internet zu konzentrieren. Das ist kein tatort für mich.... Mein Mann findet den Tatort sauspannend. Ich kann kaum hinschauen.

  5. #475
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab ihn auch gesehen. Fand ihn spannend und gruselig/abstoßend zugleich... Man darf da echt nicht ins Gedankenkino vor dem Einschlafen einsteigen...

  6. #476
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    So. Zuende. Das Thema war für mich ein Albtraum-Thema - ich kann sowas mit verschleppten und mißhandelten Kindern einfach nicht sehen.... Obwohl ich kaum hingeguckt habe, wars dennoch sehr spannend und gut.

    Der Darsteller hatte zwar schon vor Tagen von dem Tatort abgeraten, angeblich schlechtes Drehbuch oder so - aber das war wohl nur verletzte Eitelkeit, weil die beiden Kommissare vom saarl. Rundfunk gefeuert wurden... oder gute Werbung!

  7. #477
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hatte diesmal vorher weder was gelesen noch gehört. Mich hat das Thema quasi kalt erwischt, aber dann war man ja auch schon mittendrin und konnte sich nicht mehr wirklich entziehen. Am schlimmsten finde ich ja immer die Vorstellung, dass es irgendwo wirklich solche kranken Menschen gibt...

  8. #478
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Und genau das löst bei mir dann das Gedankenkino aus...
    Ich brauch jetzt echt Ablenkung und hab das Promidinner an....

  9. #479
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    36
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Gute Entscheidung, rocca. Bei uns liegt einfach die Fernbedienung grad zu weit weg

  10. #480
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also ich fand den Film völlig daneben. Wie unlogisch ist dieser Film denn bitte? Das Haus des Verdächtigen "Mahler" wird nicht bewacht...die Kommissare gehen alleine zu den Tatorten...der Hauptverdächtige steht plötzlich im Ermittlungsraum und kann die Gespräche verfolgen... der Vater des toten Mädchens darf einfach im Ermittlungsraum die Fotos seiner toten Tochter ansehen usw. usw. usw.

Seite 48 von 95 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige