Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.07.2017
  1. #441
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich dachte keiner hätte es so richtig wirklich getan, weil die Lehrerin noch immer gehustet hätte und die Frau hätte ihr auch "nur" nicht geholfen?
    Fand den Tatort ziemlich mittelmäßig, muss ich sagen. NIcht nur dass ich am letzten Abend vor Schulbeginn etwas makaber fand dass die Lehrerin getötet wurde, viel zu viel reingepackt wurde (finde das Thema Beschneidung dafür zu wichtig), nein die Lehrerin hat ausgerechnet noch mit dem wenig attraktiven Gutmenschvater gepennt während der Schüler sich besoffen ertränkt. Klar, passt hier täglich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    und... hat gestern wer geschaut?

    Ich war schwer begeistert, so spannend war schon lange kein Tatort mehr!

    Mankell könnte häufiger mal die Finger dabei haben. :-)

  3. #443
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich war auch total begeistert! Seit langer Zeit mal wieder! Man war das spannend!

  4. #444
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Oh ja, der war wirklich super spannend. Wir waren auch begeistert!

  5. #445
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand es vor allem auch deshalb gut, dass man quasi bis zum Schluß absolut keinen Verdächtigen hatte.
    Ich mag das nämlich nicht, wenn schon fast am Anfang klar wird, wer der Mörder ist....

  6. #446
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand die folge auch gut!

    allerdings: wenn man früh morgens schwimmen geht, warum steht die sonne dann schon sooo hoch am himmel? (szene, als der mann vom steg ins wasser springt und vorher so von der sonne geblendet wird)

  7. #447
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich war auch total begeistert. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht schauen, weil Borowski eher langweilig und seine Kollegin ne alte Zicke ist, aber nachdem ich gelesen habe wer ihn geschrieben hat, musste ich anschalten. Und ich habs nicht bereut, der war echt superklasse, spannend und bis zum Schluss offen. So stelle ich mir eigentlich einen Tatort vor.

  8. #448
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    spannend und bis zum Schluss offen. So stelle ich mir eigentlich einen Tatort vor.
    Ganz genauso denk ich auch!

    @Chiara
    Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst! Es sollte wohl nur noch mal verdeutlichen, dass er die Pfähle durch die blendende Sonne nicht sehen konnte.... oder so.

  9. #449
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.296
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hier, wir haben auch geguckt. Spannnd war er, ja. UNd Borowskis ja eigentlich eher langweilige Art hat hier mal gut gepasst.

    Aber er war eigentlich kein Tatort. Er war eben ein typischer Mankell. Sehr brutale außergewöhnliche Vebrechen, oft in dieser Rächermanier. Stark angelehnt an seine Romane. Da der Tatort ja versucht, ein wenig die Gesellschaft zu widerspiegeln, wird es so wohl eine Ausnahme bleiben.

  10. #450
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mir hat der auch seeehr gut gefallen und wie Utah schon schrieb: ganz klar ein Mankell. Aber in letzter Zeit gab es einige gute Tatorte - wenn wir denn mal geschaut haben...

    Wer war denn der Mörder? Der Rot-Kreuz-Sanitäter? Alex hat nämlich ausgerechnet da gerufen

Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige