Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 95 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

23.03.2017
  1. #421
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das Ende ja, der Rest hat mehr als gehinkt. Ich drehe durch bei so dermaßen auf den ersten Blick unrealistischen Sachen wie z. B. Blanko-Durchsuchungsbeschlüssen......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Story war mir heute echt egal ... ich kann über die Wiener immer so viel lachen, dass mir die hinkende Story völlig schnurz war (dass die Tante nicht die Polizistin war, hab eich mir recht früh gedacht).

    Gruß, Sahra

  3. #423
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand es auch super!

    Klar, dass mit der was nicht stimmte, war recht früh klar. Aber im Laufe der Folge wurde sie glaubwürdiger. Zumal man dann einfach dachte, sie sei befangen, weil sie persönlich vom Tod des "Kollegen" betroffen war, mit dem sie ja scheinbar was hatte. (So wurde das ja erst einmal vermittelt.)

    Das Ende, nämlich dass SIE der Kopf der ganzen Bande war, war echt überraschend. Und richtig gut, wie sie am Ende in der Limosine abgerauscht ist.

    Eine Frage stellte sich mir nur: Was wusste der andere, der der die Blankos ausgestellt hatte? Er traf sie ja am Ende in der Bar und lächelte ihr zu. War er eingeweiht? Oder hatte er sie mit dem anderen Outfit nur nicht erkannt? Dass er da mit drin hing, wäre ja fast schon denkbar, weil er ihre "Notwehr" ja auch ganz klar hingenommen hatte. Sowas wird auch immer doppelt und dreifach überprüft, wo doch der Erschossene gar keine Waffe bei sich hatte.

    Aber wirklich eine gute Folge. Sehr spannend.

  4. #424
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand die Folge auch gut.
    Etwas unglaubwürdig fand ich aber, dass ihre "Notwehr" so einfach abgekanzelt wurde. Auch aus Notwehr zielt ein Polizist nicht aufs Herz...

    Das der Polizist mit den Blankos was wußte, daran hätt ich jetzt nicht gedacht. Auch das er ihr zugelächelt hat am Ende in der Bar fiel mir nicht auf. Hat er sich nicht eher umgedreht und etwas prüfend geschaut, weil ihm die Dame bekannt vorkam?

    Und: ich finde ja, dass man wieder alles ganz gut verstehen konnte. Sonst hatte ich bei den österreichischen Tatorten immer etwas Probleme...

  5. #425
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hm, ich dachte, er hätte sie angelächelt. Es sah so "wissend" aus, aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingeredet.

    Aber zumindest würde es eben das mit der Notwehr erklären.

  6. #426
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    41
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    uiuiui, hätte gar nicht erwartet, dass bei den Schweizern so viel geschossen wird

  7. #427
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin noch nicht fertig, schaue es ja immer zeitversetzt. Soweit finde ich den neuen schweizer Tatort auch recht gut, aber zwei Dinge sind mir schon direkt super unangenehm aufgefallen:

    1. finde ich es sehr unprofessionel und für einen Tatort auch nicht angebracht, wenn die zwei neuen Kollegen direkt miteinander ins Bett steigen.
    2. Angehörige an den Tatort, sogar während dort noch die Spuren gesichert werden, bringt man weder in Deutschland noch in der Schweiz.

  8. #428
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    41
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ja, der Reto wollte sich da bestimmt besonders einfühlsam zeigen und ist etwas über die Stränge geschlagen...

    Dass die beiden gleich in der Kiste waren fand ich auch etwas befremdlich, aber naja

  9. #429
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mag ja mal vorkommen, dass einer meint er müsste sich da besonders hilfreich zeigen und den weinenden Angehörigen noch schnell ne Wunsch erfüllen. Aber spätestens die Kollegen und der Chef?, der da vor dem Haus rumstand, hätte was sagen müssen. So was nervt mich irgendwie immer ziemlich.

  10. #430
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also ganz ehrlich:
    Das war einer der schlechtesten Tatorte den ich je gesehen habe!
    Der Fall ansich war ja ganz nett, aber die Umsetzung...au weia.

    ich hab übrigens auch gelesen, dass der Schweizer Rundfunk diesen tatort schonmal zurückgehalten und umgearbeitet hat, weil er einfach zu schlecht war.
    ich frage mich: was kann NOCH schlechter gewesen sein?
    Die konnten doch alle null spielen! Und diese unglaublich billige Randstory mit den beiden hübschen Ermittlern die im Bett landen war einfach nur schlecht.
    ich hab mich gestern die ganze Zeit nur aufgeregt! Und ich glaube nicht, dass es (nur) an den Hormonen lag.

Seite 43 von 95 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige