Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 95 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

28.03.2017
  1. #411
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wo bist Du denn eigentlich? Kopfhörer, TFT Bildschirm, klingt nach Klinik. Habe ich was verpasst? *völligofftopic,sorry*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    OT: ja war im Krankenhaus die Galle rausnehmen lassen, bin aber jetzt wieder zu Hause

    und habe heute abend zumindest den zweiten Teil einer Tatort wiederholung mitbekommen und festgestellt, daß diese Mediathek ja einiges hat. Da ist es richtig lohnenswert auf die ZDF Site zu gucken
    Was auch noch gan zintressant ist wg Wiederholungstermine:
    http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/wh2009.html

  3. #413
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich finde das Ermittlerpaar total klasse (IHRE Outfits sind zum Schreien).

    Den Fall fand ich allerdings nicht so toll. Ich mag zwar das vielschichtige im Tatort und dass es nicht nur um die Krimigeschichte geht ... aber das war mir zu viel Pychodrama.

    SAhra

  4. #414
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hat mir super gefallen!

    Ich denke, es ging erst einmal nicht um den Fall an sich, sondern darum, das neue Ermittler-Team vorzustellen. Erste Folgen sind da oft so komisch und sollen erst einmal nur zeigen, wie die beiden ticken. Da kommen bestimmt bessere Fälle.

    Aber das Duo ist klasse. Sie ist ja irgendwie voll das Girlie, allein wie sie "Halloooo!" und "Tschühüss" twitschert, aber dann versteckt sich doch eine harte Ermittlerin dahinter. Und SEINE Sprüche sind echt zum schreien. Den mit dem Pferd fand ich auch klasse.

    Zu den Fragen:

    Corvette: Der alte Fall war ja abgeschlossen. Das lag doch einige Zeit zurück. Ich denke mal, der andere Polizist - der, der mit ihr in der Kiste war - hatte das schon ermittelt und das Verfahren irgendwann eingestellt. Ob es denn eine Corvette war, hatte sie gar nicht gesagt, sie erzählte ja auch nur was von einem anderen Auto.

    Bissspuren: Nach dem Einbruch in der Wohnung gab es ja gar keine Zweifel mehr daran, dass er sie gestalkt hatte und in ihrer Wohnung war. Danach war er aber erst einmal auf Flucht, und sie wurde ins Polizeipräsidium gebracht, um irgendwo unterzutauchen.

    Mich hat dabei ja wieder genervt, dass diese ganze Eskalation am Ende mal wieder passierte, weil sich das Opfer nicht an die Anweisungen der Polizei hielt. Ist so oft so: Da sucht jemand die Hilfe und Schutz der Polizei, und dann hält er sich nicht an die Sicherheitsregeln. Sie ist in Lebensgefahr, und alles, woran sie denkt ist: "Kann ich mal telefonieren? Kann ich JETZT telefonieren? Wann kriege ich denn meine neue SIM-Karte?" Als dann am Ende wegen der doofen Kuh zwei Leute abgestochen wurden, hätte ich, wenn ICH diese Polizistin wäre, sie erst einmal angeschrien: "So, das haste jetzt von deiner scheiß Telefoniererei!" - Ihr seht, sowas macht mich immer aggressiv!

    Familie: In dieser Küchenszene hat man gemerkt, wie krank der Vater war. Die Mutter war tot, und er bestand darauf, dass der Sohn ihr trotzdem den Teller füllt, so als wäre sie da. Dadurch kam die ganze bedrückende Atmosphäre, die Geistesgestörtheit des Vaters zum Ausdruck, und man kann nachvollziehen, wie schlimm das alles für den armen Kerl gewesen sein muss.

  5. #415
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Zu den Fragen:

    Corvette: Der alte Fall war ja abgeschlossen. Das lag doch einige Zeit zurück. Ich denke mal, der andere Polizist - der, der mit ihr in der Kiste war - hatte das schon ermittelt und das Verfahren irgendwann eingestellt. Ob es denn eine Corvette war, hatte sie gar nicht gesagt, sie erzählte ja auch nur was von einem anderen Auto..

    Aber ihre Erzäühlung wuirde doch als Filmsequenz gezeigt (
    und im Film fuhr da ne Corvette - also muß sie in ERzählungen das fahrzeug doch so b
    Davon daeschrieben haben?)
    Der "ermittelnde" Polizist, hat ja aber in die Akte geschrieben, nüchterne Fahrerin kommt zufällig vorbei und findet Unfallopfer.
    Der hatte von der vorherigen Begebnung und daß da noch einer vorbeigefahren war gar nix beschrieben? Dann konnte er eigentlich schlecht in die Richtung ermitteln?

  6. #416
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Na ja, sie hat ja nur was von einem anderen Wagen erzählt. Man hat ja nicht immer das gesehen, was derjenige erzählt hat, sondern eigentlich das, was wirklich passiert ist. Beispielsweise sagte die Schwester auch nur, dass er so einehmend gewesen sei, sie könne das gar ncht beschreiben, und dann sah der Zuschauer diese Essensszene. Die wurde ja auch nie erzählt, noch war die Schwester da dabei. Ich denke, dass der Zuschauer da einfach Szenen sah, die die Darsteller nicht so sahen/wussten. In der Unfallszene hat sie selbst ja auch gar nicht zum Auto geschaut, sondern nur wie verstört auf den Jungen.

    Und ich denke mir, die Ermittlungen des Polizisten blieben erfolglos. Und erst dann hat er ihr geholfen.

  7. #417
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Fall selber auch nicht so dolle im Nachhinein, aber das Duo gefiel mir, vor allem die Gegensätze, auch wenn mir ihr Outfit einmal doch etwas zu sexy war.

    Ich denke auch, dass man den alten fall in Hinsicht von Fahrerflucht hätte noch mal neu beleuchten müssen, aber das war ja nicht Thema dieses tatortes. Ist ja oft so, dass Nebenstrenge ins Leere laufen und ungeklärt bleiben.

    Aber wer mir so richtig auf den Senkel ging, war dieser Psychologe, ich hoffe, der taucht nun nicht in jeder Folge auf und nervt mit seinem Pseudopsychogesülze, vor allem, weil er es im Endeffekt zu verschulden hatte, dass der Vater ins Präsidium kam und 2 Menschen abstechen konnte, da er wider besseren Wissens das telefonat genehmigt hat. Ich denke, er weiß, dass die Opfer erst telefonieren dürfen, wenn keine Gefahr mehr droht und sie eine neue Sim-Karte hatte. Aber es stimmt schon, sie selbst nervte in dem Moment auch.

    Ich bin jedenfalls schon auf den 2. Fall gespannt, im Somer kommt der erst ?

  8. #418
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen

    Aber wer mir so richtig auf den Senkel ging, war dieser Psychologe,....
    ja, der konnte echt Aggressionen wecken
    aber irgendwie war der doch schon eine Karrikatur seiner selbst,
    in SWR3 läuft öfter mal ne Serie "aus dem Leben eines Horst" - der spricht irgendwie genauso, wie der in der Serie

  9. #419
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    41
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    wow, heute war das Ende ja echt stark, find ich

  10. #420
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ja!

Seite 42 von 95 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige