Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

23.05.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    also das hätte ich ja von Charlotte Lindholm nicht gedacht: eine Affäre mit einem verheirateten Spanier...
    Der Tatort gefällt mir bis jetzt ganz gut...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    47
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Charlotte ist immer wieder für eine Überraschung gut
    aber wenn ich daran denke, wie es mit ihrem verstorbenen Freund anfing, diese Klettertour über den Balkon, da passt es doch wieder.

    Stimmt, der Tatort war nicht schlecht - auch wenn ich mit der Täterratetour heute nicht gut dabei war.

    LG

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich hatte auf den Sohn getippt - naja knapp vorbei ist auch daneben...
    Ich glaube, die Schwangerschaft ist der Grund, weshalb sich Maria Furtwängler irgendwie aus dem Tatort zurückziehen möchte. Wäre schade...

  4. #34
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    47
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich hoffe auch, dass es lediglich eine Babypause wird!

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hi zusammen,

    hab mir - eigentlich auf diesen Thread hin - heute auch seit langem mal wieder einen Tatort angeschaut. Fand ich auch gar nicht schlecht, ABER (vielleicht bin ich ja zuuuuu kritisch ) : Wenn ein Kleinkind an einem Stück Toastbrot erstickt, sollten da nicht bei dem Rettungspersonal direkt in dem Moment alle Alarmglocken schrillen??? Hätten sie bei mir zumindest getan, obwohl ich kein medizinisches Vorwissen und die entsprechende Erfahrung habe. Dazu reicht doch ein gesundes kriminalistisch-psychologisches Halbwissen aus TV-Krimis und -Dokus ... Abgesehen von dem Punkt, den ich nicht so glaubwürdig fand, haben mir der Fall & Frau Lindholm aber recht gut gefallen.

    LG, blue.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @blue: das ist mir auch aufgefallen...hat mich jetzt aber nicht unbedingt gestört.
    Und, schaust du jetzt wieder öfter Tatort?

    VG Katja

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @ Katinka: Direkt GESTÖRT hat mich das jetzt auch nicht. War halt allerdings schon so eine Ungereimtheit, über die ich gestolpert bin. Und was die "Rückkehr an den Tatort" angeht: Joa, könnt schon passieren. Frau Lindholm fand ich, wie gesagt, sympathisch. Und ziemlich normalo-menschlich gings ja auch ab - obwohl: Boah, ich glaub, ich würd STERBEN, wenn mir im Job so ein Faux-Pas unterlaufen würde wie der mit der nicht angekündigten Exhumierung ...

  8. #38
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ...und wie hat Euch OSNABRÜCK *lach* gefallen?War schon interessant, die eigene Heimat im TV zu sehen.Besonders toll fand ich die Szene aus unserem neuem Lieblings-Café, wo sich Kommissarin Lindholm und ihre Freundin getroffen haben. :-)

  9. #39
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich find das lustig, wenn man im Fernsehen aus der eigenen Stadt Straßen, Plätze, Cafes usw. sieht.
    Irgendeine Krimiserie vom ZDF (Kommissarin Lukas ?) wird in Regensburg gedreht und die schaue ich mir dann auch immer an.

    Tanja

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @karen: ist es jetzt sehr schlimm, wenn ich auf Osnabrück gar nicht so geachtet habe?

    VG Katja

Seite 4 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige